Baller & Sushi – Do RELOADED in DUS vom 28. - 30. Juni 2013

ANZEIGE

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
ANZEIGE
So, nun sind nur noch 3 Plätze für den Sushi-Abend frei!
Beim Paintball sind es nur noch 2 Plätze, die zu vergeben sind!
Die Verfügbarkeit beim Abendessen im Füchschen, ist noch ganz gut mit 13 Plätzen!

OK, pls count me in for the whole weekend-program.

Freitag abend beim Sushi würde ich vermutlich ~30 min später aufschlagen, wie die Reisegötter es halt mit mir meinen.
Übernachtung voraussichtlich im Hilton.

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Werd Sa beim Abendessen sicher dabei sein und im IC nächtigen.

Kann für Fr Abend noch nichts sagen.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.208
CGN
Freitag Abend wir bei mir wohl nicht klappen, ich bleibe hier aber nochmal auf maybe.

Ich kann hiermit zusagen für Samstag Abendessen und Sonntag Brunch. Ich plane Samstag dann im Laufe des Tages anzureisen.

Wie lange wird der Brunch am Sonntag ca. dauern (bzgl. Abreise)?

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Ist aktualisiert.

So, nun haben wir nur noch 2 Plätze für den Sushi-Abend zu vergeben!

Beim Paintball ist sogar nun nur noch 1 Platz frei!

Die Verfügbarkeit beim Abendessen im Füchschen schwindet nun auch, es sind noch 10 Plätzen frei!

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
853
507
Berlin
Dann setzt mich mal für Sushi und Ballern auf maybe, nachdem ihr mir beim Stammtisch ja so vorgeschwärmt habt (y)

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
So Jungs, nun ist es soweit und die Teilnehmerliste für den Sushi Abend und das Paintball ist VOLL!!! (y)

Das freut uns natürlich, aber mach uns natürlich auch traurig, dass nun eventuell einige Leute die gern dabei sein würden,
nun nicht mehr teilnehmen können.

Wir werden nun eine Warteliste erstellen!
Also, sollte jemand abspringen müssen (nur aus wichtigen Gründen und nur mit Nachweis gestattet :D)
rückt automatisch die Personen nach die auf der Warteliste an oberster Stelle gelistet ist!

Also bitte umgehend posten wenn ihr auf die Warteliste wollt, dieses gilt auch für die Maybe´s der beiden, bereits ausgebuchten Veranstaltungen!

Danke!

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Da Sushi schon voll ist würde ich um einen Platz auf der Warteliste bitten...dann sag ich fürs Ballern schonmal zu (kann ich ggf. den Frust übers verpasste sushi auslassen:cry:)

Du bist nun schon auf der Warteliste, für das Sushi gelistet.
Willst du dich nicht noch mit uns bei einen netten Abenessen im Füchschen stärken, nach dem ballern, wenns mit dem Sushi schon nicht klappen sollte? ;)

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
...Ich kann hiermit zusagen für Samstag Abendessen und Sonntag Brunch. Ich plane Samstag dann im Laufe des Tages anzureisen.

Wie lange wird der Brunch am Sonntag ca. dauern (bzgl. Abreise)?

Was das Schlemmerfrühstück angeht, steht die Location noch nicht ganz fest, sollte sich aber diese Woche entscheiden.

Dann kann ich auch mehr zu den Zeiten sagen.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Location für gemeinsames Schlemmerfrühstück

Kleines UPDATE:

Als Location für das gemeinsames Schlemmerfrühstück, haben wir uns nun für das Intercontinental Düsseldorf entschieden,
da fast alle Teilnehmer, die sich in Hotels eingebucht haben, im Intercontinental Düsseldorf nächtigen.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, für alle die die nicht IC nächtigen, an dem gemeinsames Schlemmerfrühstück teilzunehmen.
Wir freuen uns über jeden!

BTW: Es sind auch noch freie Plätze, für Samstag 20 Uhr, zum Abendessen im Füchschen vorhanden.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Nur Interesse halber:
Was macht das Frühstück im IC zu einem "Schlemmerfrühstück"?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.208
CGN
Werde Freitag nicht schaffen. Bin Samstag und Sonntag dabei.

Flüge

29.06 LX1018 ZRH-DUS
30.06 LH3138 DUS-ZRH

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Falls jemand noch noch keine Übernachtung hat: Ich hätte Fr-Sa ein Bett in einem Executive Room im IC frei.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Sollte sich fürs Paintball am Samstag noch ein freier Platz ergeben ... wär' ich gern dabei ... :D

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
So, ist aktualisiert.

@ Airwalk: Hab dich auf die Warteliste gesetzt, fürs Paintball. Nur Paintball oder auch Abendessen?

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
@ Coolhand: Wenn Paintball - dann auch Abendessen. Nur fürs Abendessen wär' mir die Anreise zu aufwändig.