Baller & Sushi – Do RELOADED in DUS vom 28. - 30. Juni 2013

ANZEIGE

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Würde mich hiermit dann gerne auf einen der zwei freigewordenen Plätze am Freitag bewerben.

Samstag ist bei mir mitlerweile leider anders verplant.

Du hast den Zuschlag bekommen! :)

Somit ist noch 1 Platz beim Sushi für Freitagabend frei.
Leider sind auch immer noch die 4 Plätze beim Ballern frei. :(

S

smalessu

Guest
Hat noch jemand ein Fruehstueck im IC am Sonntag abzugeben oder sucht noch jemand eins?
Ich ueberlege ein Zimmer mit Fruehstueck zu nehmen und koennte dann 1-2x Fruehstueck abgeben. Alternativ nehme ich das 'ohne alles' Produkt, wenn jemand noch ein Fruehstueck frei hat.

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Ich bin immernoch am überlegen ob ich in Düsseldorf übernachte oder Samstag Abend wieder heimfahre.

Wie stehen denn die Chancen auf eine ordentliche Minibar Party?;)
Bei so vielen IC Zimmern und der Foren RA Quote sollte sowas doch möglich sein?

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Hat noch jemand ein Fruehstueck im IC am Sonntag abzugeben oder sucht noch jemand eins?
Ich ueberlege ein Zimmer mit Fruehstueck zu nehmen und koennte dann 1-2x Fruehstueck abgeben. Alternativ nehme ich das 'ohne alles' Produkt, wenn jemand noch ein Fruehstueck frei hat.
Ich glaube da gab es ein oder zwei Personen die am Frühstück teilnehmen wollten gegen Cash im IC, ich denke die wären dir dankbar, wenn sie dein Gast sein könnten. ;)

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Ich bin immernoch am überlegen ob ich in Düsseldorf übernachte oder Samstag Abend wieder heimfahre.

Wie stehen denn die Chancen auf eine ordentliche Minibar Party?;)
Bei so vielen IC Zimmern und der Foren RA Quote sollte sowas doch möglich sein?

Ich denke, es wird sich lohnen bis zum bitteren Ende dabei zu sein... :D

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Sagt mal, die Farbe geht sicher raus? Nicht dass ich denke, dass ich viel getroffen werde. ;)

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Auf jeden Fall nicht vergessen Mülltüten für die dreckigen Sachen einzupacken. Vor allem die Schuhe werden aussehen wie ******...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.976
2.240
Auf jeden Fall nicht vergessen Mülltüten für die dreckigen Sachen einzupacken. Vor allem die Schuhe werden aussehen wie ******...

und bloss keine weissen overalls anziehen. die sind die perfekte zielscheibe. am besten was richtig dunkles tragen ...

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Sagt mal, die Farbe geht sicher raus? Nicht dass ich denke, dass ich viel getroffen werde. ;)

Die anderen habe es ja schon gesagt:
Die Farbe kann man prima rauswaschen und die Farbe aus den blauen Flecken wächst sich raus...
Dicke Klamotten bevorzugt - Schwitzen tut nicht weh, Treffer auf dem T-Shirt schon...:eek:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
So bin auf meinem Weg nach DUS.

Nachdem ich gestern unerwarteterweise mit Leuten aus dem IHG-Managment die offizielle Eröffnung in des Indigo London Kensington in einem Londoner Club gefeiert habe, bitte ich um Rücksicht das ich heute nur eingeschränkt zu gebrauchen bin. ;)

S

smalessu

Guest
Habe 4h Verspaetung aus SJU und werde idealerweise gegen 18Uhr im IC sein, worst case 19:30.