BALLER UND SUSHI 2018

ANZEIGE

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
ANZEIGE
So, Urlaub bestätigt! Bin also dabei.

Frage an die Hotelspezialisten: Hilton oder Ressidence by Marriott? Bei beiden habe ich über die AMEX Gold Status.

• Like
Reaktionen: phil_strom

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.145
31.899
MUC
Seit Monaten will ich mich ja auch mal aus der Deckung wagen und persönlich mit Euch Mitinsassen in Kontakt kommen, aber irgendwie wollen die Termine nicht passen. Beim letzten Treffen in DUS war ich auf meinem A3-Segment-Run und am "Baller und Sushi"-Wochenende werde ich mit +1 meinen ersten SAS-Flug absolvieren.

Ich hoffe, beim nächsten Event in DUS wird es klappen, und wünsche Euch für den Sushi-Genuss, das Ballern und den Genuss der besten Biersorte der Welt ganz viel Spaß! ;-)

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.382
4.775
GRQ
Bin also dabei.

Frage an die Hotelspezialisten: Hilton oder Ressidence by Marriott? Bei beiden habe ich über die AMEX Gold Status.

Freue mich! Weiss bei Marriott nicht genau welches Haus du meinst, bin aber immer wieder gerne im Hilton - besonders weil das Parken auf der Strasse unkompliziert und extra umsonst ist. Manche Aspekte mögen wohl verbesserungswürdig sein, am Ende stimmt es für mich eigentlich immer.

• Like
Reaktionen: DavidHB

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Freue mich! Weiss bei Marriott nicht genau welches Haus du meinst, bin aber immer wieder gerne im Hilton - besonders weil das Parken auf der Strasse unkompliziert und extra umsonst ist. Manche Aspekte mögen wohl verbesserungswürdig sein, am Ende stimmt es für mich eigentlich immer.
Da ich mit dem Zug ankomme, interessiert mich das Parken eher weniger[emoji16]

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de

Das es kein Residence by Marriott in Düsseldorf gibt, wäre vielleicht eine kleine Klarstellung angebracht.

Meinst Du das
das Rennaissance Düsseldorf (https://www.marriott.de/hotels/travel/dusrn-renaissance-duesseldorf-hotel/)
das Courtyard Düsseldorf Seestern (https://www.marriott.de/hotels/travel/duscy-courtyard-duesseldorf-seestern/)
das Courtyard Düsseldorf Hafen (https://www.marriott.de/hotels/travel/dushf-courtyard-duesseldorf-hafen/)

das Moxy Düsseldorf Süd wird zum Termin des "Do's" noch nicht eröffnet sein (Stand 16.07.2018)

Als Marriott Gold bekommtst Du nach meinen Erfahrungen in keinem der Hotels ein Upgrade, eine Lounge hat gleichfalls keines des Hotels. Das Renaissance ist vom Ambiente her eher old-fashioned, renovierter 80er Jahre Charme, die beiden Courtyards haben immerhin im ZUge der Renovierung mal tw. die Möbel gewechselt.

Das Hilton könnte im Bereich Zimmer mal wieder eine Renovierung vertragen, die Möbel und das Design sind noch okay. Über das Frühstück im Restaurant lässt sich streiten, mir persönlich sagt es (meist) zu. Lounge gibt es wohl mittlerweile wieder für Gold, das war lange bei Buchung der billilgsten Kategorie nicht der Fall. Allerdings ist dies auch in jüngster Zeit gerne wieder voller. Aber mit Blick auf das Programm ist das vielleicht eher eine Nebensächlichkeit.

Es bleibt bei allen Marriott Hotels die kleine Unsicherheit, dass im September vermutlich die Programme zusammengelegt sind und sich möglicherweise die ein oder andere kleinere Abweichung von der Handhabung ergeben könnte.

• Like
Reaktionen: DavidHB

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Das es kein Residence by Marriott in Düsseldorf gibt, wäre vielleicht eine kleine Klarstellung angebracht.

Meinst Du das
das Rennaissance Düsseldorf (https://www.marriott.de/hotels/travel/dusrn-renaissance-duesseldorf-hotel/)
das Courtyard Düsseldorf Seestern (https://www.marriott.de/hotels/travel/duscy-courtyard-duesseldorf-seestern/)
das Courtyard Düsseldorf Hafen (https://www.marriott.de/hotels/travel/dushf-courtyard-duesseldorf-hafen/)

das Moxy Düsseldorf Süd wird zum Termin des "Do's" noch nicht eröffnet sein (Stand 16.07.2018)

Als Marriott Gold bekommtst Du nach meinen Erfahrungen in keinem der Hotels ein Upgrade, eine Lounge hat gleichfalls keines des Hotels. Das Renaissance ist vom Ambiente her eher old-fashioned, renovierter 80er Jahre Charme, die beiden Courtyards haben immerhin im ZUge der Renovierung mal tw. die Möbel gewechselt.

Das Hilton könnte im Bereich Zimmer mal wieder eine Renovierung vertragen, die Möbel und das Design sind noch okay. Über das Frühstück im Restaurant lässt sich streiten, mir persönlich sagt es (meist) zu. Lounge gibt es wohl mittlerweile wieder für Gold, das war lange bei Buchung der billilgsten Kategorie nicht der Fall. Allerdings ist dies auch in jüngster Zeit gerne wieder voller. Aber mit Blick auf das Programm ist das vielleicht eher eine Nebensächlichkeit.

Es bleibt bei allen Marriott Hotels die kleine Unsicherheit, dass im September vermutlich die Programme zusammengelegt sind und sich möglicherweise die ein oder andere kleinere Abweichung von der Handhabung ergeben könnte.
Du hast Recht, ich meinte das Rennaissance Düsseldorf. Ich habe mich auch mittlerweile für das Hilton entschieden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ich hatte mich für die Übernachtung im Renaissance Düsseldorf entschieden, da ich einfach neugierig bin.

Der Preis war günstig, die Anbindung an den ÖPNV erscheint mir gut.
Als Platinum bei Marriott hoffe ich auf ein anständiges Frühstück und werde sonst nur zum Schlafen dort sein. ;)

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
UPDATE
  • Plätze im Brauhaus Schumacher reserviert.
  • Treffzeitpunkt zum Abendessen um 30 Minuten vorgezogen. Keine Angst, es sollten nur die ersten Leutchen um die Uhrzeit da sein, damit die Reservierung nicht verfällt. Der Rest findet sich.

• Like
Reaktionen: Monty_GER

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
Guten Morgen,

ich muss aus familiären Dingen kurzfristig etwas umdisponieren:

Vermutlich kann ich erst Samstagnachmittag in Düsseldorf sein, d.h. ich bin beim Laser-Tag nicht dabei, komme aber abends mit in die Altstadt. Sorry für die kurzfristige Änderung - das hat sich leider erst gestern Abend ergeben.

Bis dann!

• Like
Reaktionen: phil_strom

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Guten Morgen,

ich muss aus familiären Dingen kurzfristig etwas umdisponieren:

Vermutlich kann ich erst Samstagnachmittag in Düsseldorf sein, d.h. ich bin beim Laser-Tag nicht dabei, komme aber abends mit in die Altstadt. Sorry für die kurzfristige Änderung - das hat sich leider erst gestern Abend ergeben.

Bis dann!

Danke fürs Bescheidsagen!

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Von mir leider auch ein Update:

Freitag: Okinii komme ich alleine
Samstag: Muss ich leider wegen Arbeit absagen
Sonntag: Mal schauen ob ich noch vorbeischauen kann