Bangkok Marriott Resort & Spa als Platinum - Frühstück?

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ANZEIGE
Halllo!

Ich bin Ende Jänner 4 Tage in BKK. Als Marriott Platinum würde ich gerne im Bangkok Marriott Resort & Spa wohnen - nur fürchte ich dass mir dort auch als Platinum einige Benfits entgehen werden (da ja "Resort" im Namen), wie z.B. inkludiertes Frühstück.
Wie seht Ihr das? Ist meine "Sorge" berechtigt oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?

Danke & liebe Grüße
Fredl

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.850
3.288
FRA
Ich war vor zwei Jahren dort und habe als Gold kostenloses Frühstück erhalten.

Das Hotel ist überhaupt toll: Schöner großer Pool, Spa, nette Lounge in der Lobby (hatten als Gold auch dort Zutritt) und sehr angenehm mit dem hoteleigenen Boot auf dem Fluß entlang zu schippern.

• Like
Reaktionen: fredl

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Die Sorgen sind unberechtigt.
Als Platinum bekommst Du nicht nur so gut wir immer ein Zimmerupgrade, sondern hast auch die Auswahl zwischen dem Frühstück im Restaurant am Fluss oder in der Lounge. Abendangebot in der Lounge ist auch recht nett.

• Like
Reaktionen: fredl

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
OK, dankeschön. Gerade gebucht. €690 für 5 Nächte im simplen Zimmer ohne Frühstück mit der anscheinend realistischen Hoffnung auf ein River-View-Upgrade und Frühstück ;-)

Danke nochmals!

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Liebe Grüße aus dem Marriott Resort & Spa: Ihr hattet recht: Tolles Hotel, Zimmerupgrade und feine Lounge! Danke Euch!