Bangkok welches Starwoodhotel?

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
ANZEIGE
Meines Wissens hat das LM keine Lounge. Zur Cocktail Hour begibt man sich in den Bereich an der Bar in der ??Etage, dahinter beginnt ein Restaurant. hier bekommt man die Snacks und Getränke. Letztmalig im Februar dort gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Meines Wissens hat das LM keine Lounge. Zur Cocktail Hour begibt man sich in den Bereich an der Bar in der ??Etage, dahinter beginnt ein Restaurant. hier bekommt man die Snacks und Getränke. Letztmalig im Februar dort gewesen.

Stimmt! Das LM hat keine spezielle Lounge jedoch kann man im Erdgeschoß (neben dem Eingang) an der Bar Latitude 13 oder an der Bamboo Chic Bar im 4. Stock jeweils die Cocktailhour nutzen....

Ob jedoch die Cocktailhour jetzt grundsätzlich immer auch im Latitude 13 genutz werden kann ist mir nicht bekannt -> bei unserem Aufenthalt war am späteren Abend ein Empfang in der Bamboo Chic Bar?

Stand: 13. November 2013

Gruß aus München
Markus
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Ich mag das Sheraton Royal Orchid gerade wegen seiner Lage direkt am Fluss.

Fürs Sightseeing zum Königspalast und zu diversen Tempeln nehme ich fast ausschließlich das Chao Phraya Expressboat,
was fast direkt vor dem Hotel hält.
Chao Phraya Express Boat

Das Hotel hat zwei Pools, einer im Garten und einer auf dem Sonnendeck mit Blick auf den Fluss.

Die Lounge ist ganz nett, ein Upgrade auf Clubzimmer lohnen sich meiner Meinung nach.
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Welches Hotel eignet sich für einen 26 Stunden Stopover am Besten? Schwanke aktuell zwischen Westin und Royal Orchid Sheraton...
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
546
Welches Hotel eignet sich für einen 26 Stunden Stopover am Besten? Schwanke aktuell zwischen Westin und Royal Orchid Sheraton...

Das kommt auch etwas drauf an, was Du in der Zeit machen willst.
Für einen Golfspieler ist z. Bsp. das Le Meridien Suvarnabhumi sicher besser geeignet, als für einen Partygänger das Le Meriden Bangkok und umgekehrt.
 

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Das kommt auch etwas drauf an, was Du in der Zeit machen willst.
Für einen Golfspieler ist z. Bsp. das Le Meridien Suvarnabhumi sicher besser geeignet, als für einen Partygänger das Le Meriden Bangkok und umgekehrt.

Guter Hinweis: Golf möchte ich auf keinen Fall spielen :) . Wichtig wäre mir, dass ich während des Stopovers ne schöne Lounge, netten Pool usw. habe!
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
SGS und LM spielen meiner Meinung nach in einer ganz anderen Liga als das ROS. Ich würde den Aufpreis bezahlen. ROS ist sehr uninspiriert, sowohl was Service als auch Hardware angeht. Sicherlich nicht schlecht, aber es gibt in Thailand keinen Grund, auf Besseres zu verzichten. SGS ist allein mit den drei verschiedenen Frühstücksoptionen und Cocktail-Happy-Hours sehr Platinum-freundlich. Dazu der direkte BTS-Zugang. LM hat ebenfalls eine tolle Platinum-Happy-Hour, einen separaten Platinum-Bereich im Restaurant und sehr schöne Zimmer. In beiden lässt sich auch der GM ständig irgendwo blicken, während das ROS bei unserem letzten Stay weitgehend kopflos wirkte.
 
  • Like
Reaktionen: mg1981

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
In BKK gehe ich immer ins LM (Bangkok) oder ins W!

W ist von der Lage her nicht so toll aber dafür halt ein W! [emoji6]

PS: In BKK kenne ich alle SPG Häuser!
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
SGS ist definitiv top - eins der besten end-to-end Serviceerlebnisse, die ich in Starwood erfahren habe. Mr Chapman hat das Hotel wirklich grossartig im Griff (mein letzter Aufenthalt ist fast 1 Jahr zurueck, kann outdated sein).

LMPA wurde vor kurzem zu Luxury Collection upgegraded. Finde deren Fruehstuecksbuffet sehr gut.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Für mich nur SGS! Bin 3x im Jahr dort. War auch in anderen Starwood Hotels in Bangkok, auch im St. Regis, aber alle kein Vergleich zum SGS. Ist natürlich meine persönliche Meinung.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
SGS ist definitiv top - eins der besten end-to-end Serviceerlebnisse, die ich in Starwood erfahren habe. Mr Chapman hat das Hotel wirklich grossartig im Griff (mein letzter Aufenthalt ist fast 1 Jahr zurueck, kann outdated sein).

Es hat sich nicht geändert. Allein, dass er selbst ständig bei Flyertalk im SGS-Thread aktiv ist, spricht Bände.
 
  • Like
Reaktionen: derPer und frabkk

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hallo,

vor ca. 2 Jahren habe ich auch eine ähnliche Frage gestellt, habe in der Zwischenzeit (bei rd. 10 Reisen) fast alle Starwood Häuser in BKK "durch", bis auf das am Flughafen.

Meine Top Häuser sind ebenfalls das

-Sheraton Grande Sukhumvit (Lage,Lage, Lage, Service, Pool, Platinum Benefits/Upgrades) Zugang zur BTS 1A
-St.Regis (Lage, Zimmer, Upgrades, keine Lounge, aber 1 Stunde Platinum Happy Hour) Zugang zur BTS 1A

-Plaza Atheene Royal Meridien (Lage, Lounge, Frühstück....wenn Upgrade oberhalb Executive/Club auch Zimmer) Zugang zur BTS 2A (ca. 3-5 Minuten)

-Le Meridien (Service, Zimmer, Bar sind Top. Lage für mich nicht so toll)
-W (Zimmer, Style, Restaurants) Zugang zur BTS 2A (ca. 3 Minuten)

Westin und Aloft so lala, mal gut, mal weniger.

Vorsicht vor dem Verkehr, habe Anfang des Jahres vom Westin bis zur Autobahnauffahrt!! ca. 1,5 Stunden gebraucht, mit Stau auf der Autobahn insgesamt über 2,5 Stunden bis zum BKK.
 
  • Like
Reaktionen: derPer