Bank Norwegian VISA Card

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.476
7.749
ANZEIGE
Es kam gerade nochmal eine Mail mit der Bitte den Identifizierungsprozess nochmal neu zu starten. Mal sehen obs jetzt läuft. In der App sehe ich jetzt dauerhaft den Bearbeitungsstatus, so sollte es wohl sein.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.476
7.749
Antrag ist durch, hat dann im zweiten Anlauf sozusagen alles funktioniert. Mal sehen wie schnell die Karte da ist. Die App wirkt erstmal recht aufgeräumt. Als Backup passt das alles wohl erstmal.

• Like
Reaktionen: MAGURO und frischel

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
482
672
Welche Anfrage wird bei der Schufa hinterlegt?
Score Neutral?
"Anfrage zur Kreditkarte mit Kreditrahmen". Und sie ist bei mir auch als "Kreditkarte mit Kreditrahmen" eingetragen. Unter der advanzia steht nur "Kreditkarte". Inwiefern das score- relevant ist, weiß ich nicht, und es interessiert mich auch nicht

• Like
Reaktionen: NiEb

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.858
2.492
Die Norwegian Kreditkarte kann man ja im Gegensatz zur Advanzia offiziell im Plus führen und somit auch sehr hohe Verfügbarkeit realisieren.

Bei der Advanzia ist das überweisen von Guthaben zinslos, was auch logisch erscheint.
Umweg über Revolut bei Norwegian ist mir klar.

Wie ist das bei der Norwegian dann das direkte Überweisen des Guthabens auf mein Referenzkonto?
Jemand praktische Erfahrung damit?

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
682
374
ist auf die Karte überwiesenes Geld auch sofort drauf, wie bei amazon und der hanseatic?
verfügt die app über push bei Belastung/Umsatz der Karte?