Barcelo Bestpreisgarantie?

ANZEIGE

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
342
62
Wien
ANZEIGE
Freuen Sie sich auf unsere doppelte Garantie: Bei Buchungen über Barcelo.com (und über unser Callcenter) finden Sie immer den niedrigsten Preis Und wenn Sie nach der Buchung auf Barcelo.com, über unser Callcenter oder auf einer anderen Seite einen günstigeren Preis entdecken, gleichen wir Ihren Preis an.
Auf einer anderen Website. Falls Sie auf einer anderen Website außerhalb von Barcelo.com einen günstigeren Online-Preis finden, gleichen wir Ihnen den Preis innerhalb von 24 Stunden nach der Reservierung und bis zu 72 Stunden vor dem Check-in an und belohnen Sie mit einem zusätzlichen Rabatt von 10 % darauf.
Also Ich habe direkt über Barcelo gebucht und der Preis ist ist niedriger geworden für das Datum bei denen.
Klar das wird meistens bedeuten das auf anderen Seiten der Preis auch niedriger geworden ist. Wie muss man das verstehen?
Meinen die wenn auf einer anderen Seite der Preis von heute niedriger ist gibts 10% oder gillt das auch für meinen Preis den Ich damals gezahlt habe?
Lg
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.668
10.164
www.red-travels.com


Also Ich habe direkt über Barcelo gebucht und der Preis ist ist niedriger geworden für das Datum bei denen.
Klar das wird meistens bedeuten das auf anderen Seiten der Preis auch niedriger geworden ist. Wie muss man das verstehen?
Meinen die wenn auf einer anderen Seite der Preis von heute niedriger ist gibts 10% oder gillt das auch für meinen Preis den Ich damals gezahlt habe?
Lg

wie es da steht. Wenn du günstigeren Preis außerhalb findest, gleichen sie es an (wahrscheinlich auch nur, wenn alle Bedingungen übereinstimmen) und geben den Bonus, sonst nur Angleichen 🤔

Nehmen wir an, Sie finden innerhalb von 24 Stunden ab der Buchung dasselbe Angebot (Zimmertyp, Verpflegung, Belegung, Angebot, Tarifart, Stornierungsbedingungen und Extras) für denselben Zeitraum zu einem niedrigeren Preis
 
  • Love
Reaktionen: lowwer

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
342
62
Wien
Code:
Wir von der Barceló Hotel Group danken Ihnen für Ihr Vertrauen, das Sie uns durch die Kontaktaufnahme entgegengebracht haben.

Als Antwort auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Anfrage genehmigt wurde.

Um den besten garantierten Preis auf Ihre Reservierung anzuwenden, haben wir eine Vorreservierung unter der Nummer #.... vorgenommen .

Um Ihre Reservierung zu bestätigen, müssen Sie eine Kredit-/Debitkarte angeben.

Sie können Ihre Kartendaten direkt über unsere Website eingeben, indem Sie Ihre Bestätigungsnummer und Ihre E-Mail über den folgenden Link eingeben:
.....
*Bitte loggen Sie sich hierfür nicht über Ihr MyBarceló-Konto ein.

Das empfangene Dokument ist eine Vorreservierung, gültig für 12 Stunden.

Bitte beachten Sie das, bei Buchungen mit vollständiger oder teilweiser Vorauszahlung wird die entsprechende Gebühr für die neue Buchung erhoben und der zuvor gezahlte Betrag vollständig zurückerstattet.

Image_...
Image_...


Sobald die neue Buchung bestätigt wurde storniere ich die Ursprüngliche und beantrage die Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen,

....
Barceló Hotel Group

EDIT:
Gesamtbetrag: 109,07 € inkl optionalen
Willkommens-Obstsortiment
19. Feb. / Menge: 1
7,00 €
 
Zuletzt bearbeitet: