• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Barclay Card - wirklich so schlecht?

ANZEIGE

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
ANZEIGE
Kurzes Update, hatte die schwarze Visa für das kostenlose Abheben über check24 geordert, Plastik gestern im Briefkasten, die PIN wird es sicher bis Dienstag auch noch zu mir schaffen.
Hat also geklappt.

VG
Es hat NICHT geklappt:
Keine Bank mit auch nur etwas Grips versendet die Karte VOR dem PIN.
Ich hätte die Karte sofort gekündigt, und die Bank auf die gedankliche Blacklist gesetzt.
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.346
930
Die Karte ist doch eh SignFirst. Sehe das jetzt nicht so tragisch
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
138
79
Was ist eigentlich los bei Barclays? Ganz lange gab es für iOS nur eine schmuddelige App, dann ganz lange gar nix, jetzt gibt es eine neue App aber in diese kann ich mich ständig nicht einloggen, gerade z.B geht es weder am Rechner noch am Telefon. Dazu kommt noch dass Apple Pay immer noch nicht möglich ist. Was für ein Murks! Wenn ich mein Boomerang-Club Sparziel bald voll habe überlege ich mir eine andere karte zum Meilensammeln zu besorgen, langsam geht mir das alles auf den Zeiger.
 
  • Like
Reaktionen: Endgegner

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.699
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Die neue Bankingplattform ist echt bescheiden. Bin gerade auch dran gescheitert einen Soforteinzug machen zu lassen. :/ Die alte Plattform sah zwar veraltet aus, hat aber bedeutend zuverlässiger funktioniert.
 

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.648
53
HAJ
Heutzutage _muss_ halt alles mit Vue/React/XYZ laufen um cool zu sein.
 

indigena

Aktives Mitglied
15.10.2017
177
19
Heutzutage _muss_ halt alles mit Vue/React/XYZ laufen um cool zu sein.

Barclaycard nutzt Angular, ist also auf der Hypetrain nicht wirklich vorne mit dabei :D

Ich frag mich wie lange die brauchen um so ein simples Problem zu fixen. Sieht jetzt schon über ne Woche so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot 2019-10-31 at 10.58.31.jpg
    Screenshot 2019-10-31 at 10.58.31.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 81
  • Like
Reaktionen: Xer0

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
433
41
ANZEIGE
Ist der Beantragungsprozess über Check24 ein anderer? Einfacher?
Folgt dennoch ein PostIdent?
Werden 2 x Schufa Anfragen gestellt (Check24 & Barclaycard) ?

Kurzes Update, hatte die schwarze Visa für das kostenlose Abheben über check24 geordert, Plastik gestern im Briefkasten, die PIN wird es sicher bis Dienstag auch noch zu mir schaffen.

Hat also geklappt.

VG