Barclaycard NewVisa Gold - dauerhaft beitragsfrei

ANZEIGE

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
552
526
ANZEIGE
heute ging der Link auch - vermutlich Mail zu früh rausgeschickt

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.889
1.216
Hier kam jetzt auch gerade die Aufforderung zur Zustimmung zu den neuen Konditionen per Mail herein.
59€ sollen es jährlich sein, 1,10€ je Kontoauszug per Post und 4% auf Glücksspiel.
Sonst behält man sich bis Ende Januar die Kündigung vor.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.516
659
Hier kam jetzt auch gerade die Aufforderung zur Zustimmung zu den neuen Konditionen per Mail herein.
59€ sollen es jährlich sein, 1,10€ je Kontoauszug per Post und 4% auf Glücksspiel.
bei mir auch, also ohne die Beibehaltung der kostenlosen Jahresgebühr :cry:

Ja dann ohne mich, sollen sie mir eben kündigen - selber werde ich jedoch nicht aktiv.

Eine ebenfalls dauerhafte kostenlose "NewVisa" in der Familie läuft noch ungekündigt weiter, obwohl es eine ähnliche Drohung gab.

• Like
Reaktionen: geos

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.483
1.029
Heute folgende Mail bekommen:

Die Ihnen zuletzt mitgeteilten Konditionen für die Jahresgebühr bleiben bestehen.

Bei mir:
In den letzten Jahren haben Sie gebührenfrei von den Leistungen der Barclays Gold Visa Kreditkarte profitiert. Zukünftig können wir Ihre Kreditkarte zu den bisherigen Konditionen nicht mehr anbieten. Die Jahresgebühr von 59 € fällt ohne jegliche Ausnahme unabhängig vom Umsatz an.1 Sollten wir keine Zustimmung bis zum 29.01.2026 erhalten, behalten wir uns vor, die Geschäftsbeziehung zu kündigen.

Also gut, vorbehalten können die sich ja ohnehin alles. Mal sehen ob sie das auch umsetzen.

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
552
526
Bei mir kam bisher nix. Mal gespannt. Kann mir kaum vorstellen, dass sie das nur bei manchen machen