ANZEIGE
Ich habe ein Angebot von Milles&More bekommen. Dies gilt aber nur fuer mich, da ich in den USA registriert bin, und dort auch meine Adresse fuer M&M habe. Es ist eine M&M Kreditkarte von Barclaycardusa: http://www.barclaycardus.com/milesandmore/
Da ich nur temporaer in den USA bin, sowie mein Gehalt auf ein deutsches Konto ueberwiesen wird, weiss ich nicht inwiefern sich das lohnt. Insbesondere ist die Frage wie hoch das Credit Limit eingestuft wird.
Vorteil:
Praemienmeilen Bonus: Inbesondere bei Beantragen und Nutzen.
Companion Ticket: Relativ wertlos fuer mich, da es nur ex USA auf einen anderen Kontinent ist und OP(!) by LH. Unwahrscheinlich, dass ich das mehr als einmal nutzen koennte
Nachteil:
Hohe jaehrliche Gebuehr fuer nicht Sen/HON, und ich werde (wenn ich es schaffe) erst im Herbst den Senator Status erreichen.
Credit Limit unklar
Eine weitere Karte, weiss nicht ob sich das irgendwo negativ widerschlaegt. Und man verliert den Ueberblick.
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Karte?
Wisst ihr was ueber Barclaycard USA (finde hier nichts darueber)
Was ratet ihr?
Da ich nur temporaer in den USA bin, sowie mein Gehalt auf ein deutsches Konto ueberwiesen wird, weiss ich nicht inwiefern sich das lohnt. Insbesondere ist die Frage wie hoch das Credit Limit eingestuft wird.
Vorteil:
Praemienmeilen Bonus: Inbesondere bei Beantragen und Nutzen.
Companion Ticket: Relativ wertlos fuer mich, da es nur ex USA auf einen anderen Kontinent ist und OP(!) by LH. Unwahrscheinlich, dass ich das mehr als einmal nutzen koennte
Nachteil:
Hohe jaehrliche Gebuehr fuer nicht Sen/HON, und ich werde (wenn ich es schaffe) erst im Herbst den Senator Status erreichen.
Credit Limit unklar
Eine weitere Karte, weiss nicht ob sich das irgendwo negativ widerschlaegt. Und man verliert den Ueberblick.
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Karte?
Wisst ihr was ueber Barclaycard USA (finde hier nichts darueber)
Was ratet ihr?