Basel nach LAX/SFO in C - LH oder Swiss?

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
ANZEIGE
Woran erkenne ich bei Swiss, dass ein Flieger bereits die neue Business Class Sitze hat?

LG

Wenn du im Flugzeug bist und die Sitze versetzt angeordnet sind, oder du deinen Sitz komplett zum Bett umstellen kannst, bist du in der neuen Business Class.
Alternativ dazu Flug nach AbuDhabi oder Dubai ab ZRH dann ist die neue C ebenfalls garantiert, oder du fliegst nach San Francisco, dort ebenfalls. ;)
 

pegloff

Reguläres Mitglied
13.03.2010
26
1
SFO
blog.brainzone.ch
.. ab ZRH dann ist die neue C ebenfalls garantiert, oder du fliegst nach San Francisco, dort ebenfalls. ;)

Mit "garantiert" wäre ich vorsichtig. Equipment Changes kann es immer mal geben ...

Ich spreche aus Erfahrung: Mein schöner 4A Einzelflachliegesitz ab SFO wurde letzte Woche plötzlich zum 4A Nachbarüberkletterer-Rutschensitz. Wenn man wenigstens beim Checkin was gesagt hätte - dann hätt ich nach einem Upgrade gefragt (gegen Meilen/Vouchers)
Fazit: Man setze die Erwartungen lieber niedrig an und sei danach positiv überrascht

Anderes Beispiel (mit positiverem Ausgang): ZRH-JFK im Juli, A330-300 Change auf A330-200 > C zu F Op-Up (ist da aber auch eher möglich wegen der viel kleineren Eco-Kabine)
 

Roli2000

Neues Mitglied
01.09.2010
21
0
Auf der Swiss Webpage gibt es keinen Link, oder?

Bei der LH konnte man damals den Einbau der C Klasse im Web mitverfolgen. Die Routen wurden nach und nach ergänzt.