BASEL STAMMTISCH

ANZEIGE

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.840
619
MUC, near OBAXA
ANZEIGE
Wie gesagt, mein Eindruck stammt von 2011-2012, da waren die Zimmer altbacken, und die Bäder ....:eek:
Dann haben sie wohl scheinbar renoviert. Günstig war es schon immer, und die Leute sind auch nett.
 

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
Wann sind denn weitere Einzelheiten für den Stammtisch am 10.10. zu erwarten?? Mein Hotel ist gebucht.
 
Jeder, der sich angemeldet hat, wird heute von mir angeschrieben und muss seine Teilnahme bestätigen, da ich eine genaue Anzahl beim Restaurant reservieren muss und ich auch wissen muss, wieviel Wein ich mitnehmen soll...

@embraer Melde Dich per PN bei mir, da ich Dir keine PN senden kann...ansonsten ist Deine Doodle Anmeldung sistiert
 
Zuletzt bearbeitet:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hab es erst jetzt gesehen.
10 Oktober habe ich nichts geplant und könnte kommen.
In BSL bin ich immer in knapp einer Stunde.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person