Bat on a plane!

ANZEIGE

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0

Ach Du meine Sch....! Als ich neulich Abends auf der Terrasse saß, konnte ich in der Dämmerung umherfliegende Fledermäuse sehen. Ich bin gerade auf dem Weg zum Arzt, um mich auf Tollwut untersuchen zu lassen. Wahrscheinlich hat es mich erwischt, ich habe schon Schaum vorm Mund. Oder kommt der von meiner Wut darüber, von den sonst so fürsorglichen Behörden nicht ausreichend über diese lebensbedrohlichen Situationen aufgeklärt worden zu sein?

Wie auch immer, ab jetzt werde ich auf Nummer sicher gehen und die Terrasse meiden. Safety First!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die Beschreibung ist vor allem unglaubwürdig, denn ein Dorf dieser Größe ohne Kneipen und Misthaufen??? :eek:



;)

Misthaufen haben wir ohne Ende, auch hier bei uns im Garten, aber Kneipe haben wir hier keine. Wir hatten mal eine namens "Die Ranch", aber die ist abgebrannt, weil dort auch Drogen umgeschlagen wurden und die Bauern erst einer Stunde nach Ausbruch des Feuers die Feuerwehr gerufen haben.
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Mitnichten, denn mein Schwachsinn hat 48% Zustimmung, deiner nur knapp 27%. Und das, obwohl ich viel mehr poste als du und ich die DANKE-Funktion speziell für meinen Usernamen einige Monate lang komplett abgeschaltet hatte.

Wie ist das denn ermittelt - Anzahl Danke bezogen auf Anzahl Postings?

Wenn ja, dann: Wow, ein Musterbeispiel für "Wer Prozent sagt, lügt"! ;)

Beispiel: Jemand setzt zehn Postings ab. Neun sind totaler Bullshit und gequirlter Schwachsinn. Der zehnte ist gut und erhält 12x "danke".
Nach der Logik für Flysurfers 48% ergibt sich eine Zustimmungsrate von 120% für die Beiträge. "Geil!" Das ist ja genauso viel wie die HON-Rate unter den VFT-Mitgliedern! =;
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wie ist das denn ermittelt - Anzahl Danke bezogen auf Anzahl Postings?

Wenn ja, dann: Wow, ein Musterbeispiel für "Wer Prozent sagt, lügt"! ;)

Beispiel: Jemand setzt zehn Postings ab. Neun sind totaler Bullshit und gequirlter Schwachsinn. Der zehnte ist gut und erhält 12x "danke".
Nach der Logik für Flysurfers 48% ergibt sich eine Zustimmungsrate von 120% für die Beiträge. "Geil!" Das ist ja genauso viel wie die HON-Rate unter den VFT-Mitgliedern! =;

Das gleicht sich über die Masse ganz gut aus. Wir reden hier nicht von Leuten mit 10 Posts, sondern mit Tausenden. Und nicht einmal rcs, der bekanntlich 120% Nützliches postet, niemals trollt, keinen Humor hat von dem man wüsste und der Tag und Nacht als Vorbild für alles und jeden fungiert, kommt erstaunlicherweise kaum über ein 100% Danke/Beiträge-Verhältnis hinaus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Und nicht einmal rcs, der bekanntlich 120% Nützliches postet, niemals trollt, keinen Humor hat von dem man wüsste und der Tag und Nacht als Vorbild für alles und jeden fungiert, kommt erstaunlicherweise kaum über ein 100% Danke/Beiträge-Verhältnis hinaus. ;)

Das könnten wir ja mit einem "Jeder Beitrag von rcs wird mit einem Danke versehen"-Flashmob ändern.
;)
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Das könnten wir ja mit einem "Jeder Beitrag von rcs wird mit einem Danke versehen"-Flashmob ändern.
;)

Das ist so ungefähr wie mit meinem Buch. Ich schreibe es und bin zufrieden, wenn es lediglich von 37 Menschen gelesen wird. Wenn sich dann auch noch einer bedankt, empfinde ich das als aussergewöhnlich.
Andere hingegen gehen von einer weitaus grösseren Leserschaft aus und vergessen dabei, dass mit steigender Quantität die Qualität proportional sinkt.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Andere hingegen gehen von einer weitaus grösseren Leserschaft aus und vergessen dabei, dass mit steigender Quantität die Qualität proportional sinkt.

Umso sensationeller, dass ich trotz ca. 20-facher Quantität an Posts fast doppelt so viele DANKE pro Beitrag einsammle wie du. :)

Auch deine Behauptung, dass Bücher umso schlechter sind, je mehr Leser sie finden, ist ungeheuer smart. Demnach ist das beste Buch der Welt eines, das nie einer gelesen hat.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Hmm, komme nur auf knapp 35%. Bin mir nicht sicher, ob ich eventuell die Rate durch weniger posten verbessern sollte. :confused::censored:

Aber ich sehe gerade, dass ich mehr Danke gebe als ich erhalte. Keine Ahnung, was das nun wieder bedeutet ...