Baublies fristlos entlassen

ANZEIGE

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.426
1.408
Soweit ich die Artikel lesen kann, hat der nur seine Beziehung zur UFO beendet... aber bei der LH ist er weiterhin beschäftigt?

Ja, so steht es da. Allerdings auch, dass die Person einen Aufhebungsvertrag mit LH gegen Abfindung / Schadenersatz anstrebe und man in Verhandlungen sei.

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.359
907
War es nicht damals Gegenstand der Verhandlungen warum LH's Kündigung Baublies gegenüber nicht wirksam werden konnte, weil ihn die Funktion in der UFO davor schützte? Man hatte hier im Forum ja schon darüber spekuliert, ob er überhaupt noch eine offizielle Funktion in der UFO hatte, nachdem der Vorstand selbiger sich selbst zerstörte.

Meinem Verständnis nach könnte damit die Kündigung von LH wieder Wirksamkeit erlangen.

So oder so: Man ist den Herrn los, dass ist das Beste daran für LH.

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
ANZEIGE
300x250
War es nicht damals Gegenstand der Verhandlungen warum LH's Kündigung Baublies gegenüber nicht wirksam werden konnte, weil ihn die Funktion in der UFO davor schützte? Man hatte hier im Forum ja schon darüber spekuliert, ob er überhaupt noch eine offizielle Funktion in der UFO hatte, nachdem der Vorstand selbiger sich selbst zerstörte.

Meinem Verständnis nach könnte damit die Kündigung von LH wieder Wirksamkeit erlangen.

So oder so: Man ist den Herrn los, dass ist das Beste daran für LH.

Mich tangiert es nicht so sehr, jedoch symphatisch fand ich das "blaue Geblüt" nie.