BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE
10.02.2012
5.442
3.387
ANZEIGE
zu welchen Uhrzeiten arbeitet eigentlch das Ident?

Zweite Frage: Kann ich mit *einem* Mobilgeraet (und zusaetzlich) Laptop) auch zwei Konten verwalten? SMS ist nicht das Problem, da laufen mehrere Nummern :)

10.02.2012
5.442
3.387
ach, nein, wie das denn? ;)

Ich nehme dann mal an, dass man die Eingaben in der App soweit alle machen und dann das Ident zu Oeffnungszeiten vollenden kann? Muss ja wohl alles per App sein?! :(

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.505
3.227
War klar, das hier im Forum dieses kostenlose Krüppel-Konto bei der Kukident-Liga für feuchte Träume sorgt…

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.505
3.227
Jeder Schuss ein Treffer :love: Das sich der erste beleidigte Bürgergeld-Rentner aber so schnell empört, überrascht.

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.426
977
Der Werber braucht also nicht zwingend die 10k€ liefern, damit der Geworbene die 0,25% bekommt?

Oder müssen beide die 10k€ einhalten?
Genau. Für die ersten 0,25% Zusatzzins muß man als Geworbener die Bedingungen einhalten, was der Werber macht ist egal. Für die zweiten 0,25% Zusatzzins muß man aber (mindestens) jemanden werben der die Bedingungen einhält. (So habe ich das jedenfalls verstanden)

• Like
Reaktionen: Robbens

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
515
300
Einen Nachteil habe ich entdeckt: Nach einem einzelnen Abruf des BBVA Girokontos in MoneyMoney scheint der Token abzulaufen und man muss das Konto komplett neu hinterlegen.

Bei mir war es nicht ein einzelner Abruf, sondern der Zugang funktionierte ab ca. dem 2. Tag nach der Einrichtung in MoneyMoney nicht mehr.

10.02.2012
5.442
3.387
Geht sogar bis 1:00 Uhr. Soeben gemacht...
schade, dann haette ich ja eben noch... Aber ok, dann halt 'morgen', sind eh' nich nicht sooo viele Apps downgeloaded, nur 5k+ im Playstore...

Edit: *gnarf* Geburtsland: Deutschland. Dieser Wert ist nicht korrekt. Germany klappt auch nicht. Was kommt denn da rein?

Zuletzt bearbeitet:

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.426
977
Muss ja wohl alles per App sein?! :(
Der Antragsprozess in der App ist letztlich nur eine Webseite - einschließlich blödsinnigen Captchas. Nach der Dateneingabe und vor dem Ident kann man sich bei der App anmelden und kommt wieder zum Ident. Es wäre also wohl möglich gewesen die Daten mit einer richtigen Tastatur am Rechner einzugeben und die Identifikation trotzdem mit der App zu machen.

10.02.2012
5.442
3.387
Nach der Dateneingabe und vor dem Ident kann man sich bei der App anmelden und kommt wieder zum Ident.
danke, gut zu wissen!

Es wäre also wohl möglich gewesen die Daten mit einer richtigen Tastatur am Rechner einzugeben und die Identifikation trotzdem mit der App zu machen.
theoretisch ja: https://mobile.bbva.de/#/signup/user-data?p=true

Aber praktisch:
Edit: *gnarf* Geburtsland: Deutschland. Dieser Wert ist nicht korrekt. Germany klappt auch nicht. Was kommt denn da rein?

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
825
217
Das Aufladen mit Kreditkarte hat bei mir erst beim 4. Versuch geklappt.
Die Santander Visa wurde abgelehnt.
Beim Aufladen über Amazon Visa stand beim 2. Versuch per https://mobile.bbva.de/ eine Fehlerseite mit "interruzione del servizio ..." (Dienstunterbrechung).
Der Betrag wurde dann aber gutgeschrieben und auch von der Amazon-Karte abgebucht.

Screenshot 2025-07-01 at 10-17-01 BBVA.png

Die Norisbank hat die BBVA-IBAN nicht akzeptiert bei einer Überweisung, aber die CoBa und die RBHT.

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.202
853
Sieht man nach der Eröffnung irgendwo, dass es auf das Konto 3% Zinsen gibt? Ich kann jedenfalls nichts entdecken

10.02.2012
5.442
3.387
so, Einrichtung (vor Ident) geht auch komplett per Browser, allerdings muessen zB Google-Maps-Scripte zugelassen werden - vermutlich wollte er deswegen gestern am Mobile 'Deutschland' nicht akzeptieren...

Was immer noch nicht akzeptiert wird, ist eine 'Plus-eMail':

1751359744310.png

*autsch*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: geos

geniongroup

Aktives Mitglied
11.11.2016
218
61
ANZEIGE
Die IBAN Nummern der BBVA scheinen bei manchen deutschen Banken aber noch nicht bekannt zu sein. Zum Beispiel kann man derzeit von der Postbank auf dieses Konto nicht überweisen.