ANZEIGE
Mitnichten - nur ganz profan "den Spiegel vorhalten".
Ws ich "gut sein lasse" bestimmst weder Du noch Andere.
Oh, ist das Deine pseudo-psycho Analyse?
Merkst Du selbst, oder?
....meint Capco-Experte Kruschev
Ich übrigens auch und deshalb herrlich, dass mich Deine "seriöse" Quelle bestätigt.
"Die Zielgruppe" wurde ja gefunden, wie man an den 90% sinnbefreiten Beitragen in den Kreditkarten und Girokonten- Fäden amüsiert verfolgen kann.
Das ist Comedy auf allerhöchstem Niveau, vor allem, weil die Propagandisten anscheinend selbst wirklich glauben, was sie da tagein/tagaus von sich geben.
Die Sparbrötchen-/ u. Rentnerfraktion ohne Aufgaben und nur einem einzigen Hobby = sich dampfplaudernd im VFT gegenseitig mit ihren Ergüssen beglücken.
Ich wiederhole mich gerne nochmal: Glaubst Du wirklich, mit 3% Zinsen vor Steuern bei einer Inflationsrate von 2.1% irgendwas bewegen zu können?
Aber "Die Zielgruppe" überweist sich ja auch von Ihrer Barclay-KK den Verfügungsrahmen auf ihre Konten und meint, Benchmark und besonders clever zu sein.
Gleich und Gleich gesellt sich halt gern und feiert sich gegenseitig für Nichts ab, dier große Rest allerdings lächelt darüber nur noch mitleidig und
denkt sich seinen Teil - ich spreche ihn dazu noch aus.
„…sinnbefreit…“
ist, dass Du Dich hier - herablassend - äußerst, obwohl Dich das Produkt null interessiert.
Zuletzt bearbeitet: