BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.632
1.183
Was habt ihr denn immer mit euren Eigenüberweisungen im Karusell? Langeweile?
Na wenn man z.B. 3000,- € mtl Geldeingang erfüllen muss, damit das 10te Konto auch noch gratis ist, aber nur Mindestlohn verdient, muss man halt jeden Monat vom ersparten ein Karusell starten über alle Konten, damit man nichts bezahlt.

• Like
Reaktionen: lula

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.388
1.764
Der Kündigungsprozess war übrigens auch zäh. Man verwies immer auf die Webseite und "Konto kündigen", dort war aber nur ein Kontaktformular hinterlegt. Ein Kreislauf mit einem schlechten, langsamen Kundenservice begann, denn auf das Kontaktformular wurde immer nur mit Verweis auf den Menüpunkt genantwortet. Irgendwann haben Sie ein PDF Formular (nicht ausfüllbar) als Kündigung geschickt. Ich habe den Text nur rauskopiert und in Nachrichten genutzt. Nie eine Reaktion. Eine Mail an @beschwerde beschleunigte bei mir die Kündigung. Es ging dann innerhalb von einem Tag.

Warum Kündigung: ich finde das Zinsangebot gut. Aber mir ist die BBVA einfach so unsympathisch und unprofessionell, dass ich einfach keine Geschäftsbeziehung mit ihnen will, nicht mal für die Zinsen only ;-) Und als normales Konto mit Debitkarte absolut unprofessionell und deshalb nicht vertrauenswürdig, aber das war eh nie mein Plan.

Zuletzt bearbeitet:

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.244
827
Bitte rüstet verbal ab, das führt doch zu nichts und müllt den Thread zu. Hier geht es um das BBVA Konto und - eigentlich - um nichts anderes. Dass in jedem Thread manche User herumstänkern, muss man einfach überlesen.

Zurück zur BBVA mit einer konkreten Frage: Hat jemand schon das BBVA Konto mit seiner Advanzia Gebührenfrei MC aufgeladen? Auf BBVA-Seite ist dies bis 500€ täglich kostenfrei möglich. Doch sieht die Advanzia dies als Bargeldverfügung und berechnt ihre 19,49% p.a. Zinsen ab Aufladetag? Dann wird dies zu einem kostspieligen Vergnügen....

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.814
2.444
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LaNeuve

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.244
827
Eigentlich hat @vlugangst das ja beantwortet.

Hatte ich auch so verstanden, aber im späteren Post sagt er, dass er keine Erfahrung mit der Verbindung von BBVA und Advanzia Gebührenfrei hat. Immerhin wurde es bei den Krokos schon getestet und scheint durchgegangen zu sein.