Irgendwann zwischen 18 und 20Uhr ist es rausgegangen,
angekommen noch nicht.
also immer einen Tag vorher machen als man das normalerweise machen würde.
Na wenn man z.B. 3000,- € mtl Geldeingang erfüllen muss, damit das 10te Konto auch noch gratis ist, aber nur Mindestlohn verdient, muss man halt jeden Monat vom ersparten ein Karusell starten über alle Konten, damit man nichts bezahlt.Was habt ihr denn immer mit euren Eigenüberweisungen im Karusell? Langeweile?
wenn man keine themen hat die die allgemeinheit hier weiterbringt , sucht man sich welche . auch wenn es immer die gleichen sindWas habt ihr denn immer mit euren Eigenüberweisungen im Karusell? Langeweile?
schreibst du dir schon selbst ?Oder gibt überflüssige Kommentare ab.
nein, das Konto von dem die Kreditkarte abbucht, ist halt (noch) nicht umgestellt. deshalb muss da Geld hin. sehe ich jetzt auch kein Problem drin.Was habt ihr denn immer mit euren Eigenüberweisungen im Karusell? Langeweile?
Welche Themen oder Beiträge für die Allgemeinheit steuerst Du denn bei, ausser das Durchsuchen von Beiträgen in der Funktion als IM Schmierkäse?wenn man keine themen hat die die allgemeinheit hier weiterbringt
Eigentlich hat @vlugangst das ja beantwortet.
Mastercard Gold von Advanzia
Nein keine Person B nur zu eine nanderen Dienst wo man mit den Geld etwas geparkt anstellen kann :) Es geht um kein Bargeldwww.vielfliegertreff.de
Er ist doch, glaube ich, Chefclown im Witze-Thread.Welche Themen oder Beiträge für die Allgemeinheit steuerst Du denn bei, ausser das Durchsuchen von Beiträgen in der Funktion als IM Schmierkäse?
Bei mir funktioniert es ganz normal.Ist der Login über www.bbva.de/privat.html kaputt?
Mindestens seit gestern Abend lande ich beim Klick auf "einloggen" auf einer leeren Seite. Per App ist alles fein.
Apple-pay ging unmittelbar nach der Kontoeröffnung.....Geht das erst, wenn die physische MC freigeschaltet ist?
Gestern habe ich auch ein Giro dort eröffnet. Die MC lösst sich nicht in google Pay einrichten. Es kommt immer nur eine allgemeine Fehlermeldung (Einrichtung nicht möglich). Geht das erst, wenn die physische MC freigeschaltet ist?
Ich habe testweise mein BBVA-Konto mit 20 € über die Advanzia Mastercard Gold aufgeladen und den Betrag 9 Tage lang nicht ausgeglichen. Laut meiner Abrechnung wurden dafür keine Zinsen berechnet. Somit habe ich ab dem 03.08. mehrmals, bis die 3000€ erreicht wurden aufgeladen.Zurück zur BBVA mit einer konkreten Frage: Hat jemand schon das BBVA Konto mit seiner Advanzia Gebührenfrei MC aufgeladen? Auf BBVA-Seite ist dies bis 500€ täglich kostenfrei möglich. Doch sieht die Advanzia dies als Bargeldverfügung und berechnt ihre 19,49% p.a. Zinsen ab Aufladetag? Dann wird dies zu einem kostspieligen Vergnügen....
Ich habe testweise mein BBVA-Konto mit 20 € über die Advanzia Mastercard Gold aufgeladen und den Betrag 9 Tage lang nicht ausgeglichen. Laut meiner Abrechnung wurden dafür keine Zinsen berechnet. Somit habe ich ab dem 03.08. mehrmals, bis die 3000€ erreicht wurden aufgeladen.
war bei mir auch so. Ging erst als die physische dann freigeschaltet war.Gestern habe ich auch ein Giro dort eröffnet. Die MC lösst sich nicht in google Pay einrichten. Es kommt immer nur eine allgemeine Fehlermeldung (Einrichtung nicht möglich). Geht das erst, wenn die physische MC freigeschaltet ist?