ANZEIGE
achso... via 'Konto aufladen' im BBVA-Konto waere ja quasi Perpetuum Mobile... Wobei, PPFF braucht auch nur ein Zweit-KontoNein, es ging um Paypal-Konto aufladen.
achso... via 'Konto aufladen' im BBVA-Konto waere ja quasi Perpetuum Mobile... Wobei, PPFF braucht auch nur ein Zweit-KontoNein, es ging um Paypal-Konto aufladen.
Bei mir geht es. Soeben erfolgreich durchgefallen. Die BBVA-Karte wird mir auch angezeigt. Ist ja auch ne Debit, was Bedingung von Paypal dafür ist.Aufladen mit BBVA geht nicht (mehr).
Die hinterlegte BBVA-Visa Karte wird nicht (mehr) angezeigt beim Aufladevorgang.
Dein Screenshot zeigt es ja… nur 3,25 %.Was für ein Verein. Mit wird nach wie vor nur 3,25% Zinsen angezeigt und berechnet und der Support beharrt darauf, daß 3,25% der maximal zu erhaltene Zinssatz ist, obwohl mir die Übersicht was anderes verspricht und ich auch längst die KWK Bedingung für die weiteren +0,25% Zinsen erfüllt habe
Ja, genau. Ich habe sogar 2 Geworbene, die die Bedingungen erfüllt haben. Kundenservice versucht mir nur zu verklickern, dass 3.25% max Verzinsung ist.Dein Screenshot zeigt es ja… nur 3,25 %.
sonst steht bei beidem Fertig
Hat dein Geworbener denn mehr als 1 Monat, die 10k schon drauf gehabt?
Weißt du das denn ganz genau, dass die die Bedingungen erfüllt haben oder sagen sie es nur?Ja, genau. Ich habe sogar 2 Geworbene, die die Bedingungen erfüllt haben. Kundenservice versucht mir nur zu verklickern, dass 3.25% max Verzinsung ist.
Ah danke schön, dass wird die Lösung sein. Wäre schön gewesen, wenn der BBVA Kundenservice das auch so kommunizieren könnte. Die Formulierung lässt zumindest erst einmal nicht auf Kalendermonat schließenWann hat denn der von dir Geworbene sein Konto eröffnet? Falls nicht am 01.07. oder früher, passt soweit alles, denn dann kann er seine 10k-Bedingung frühstens morgen erfüllt haben. Mit Monat meint die BBVA bekanntlich ganzer Kalendermonat.
Die 3,5% gibt's dann aber rückwirkend ab 01.08. Also alles gut. Deshalb mein Tipp: Vor dem Aufregen immer erst informieren.
Das weiß ich, aber lt. Wizzard möchte BVVA ihre Bedingungen als Kalendermonat verstanden haben. Dann sollte es die nächsten Tage nachgebessert werdenWeißt du das denn ganz genau, dass die die Bedingungen erfüllt haben oder sagen sie es nur?
Das ist mMn nicht korrekt.Wann hat denn der von dir Geworbene sein Konto eröffnet? Falls nicht am 01.07. oder früher, passt soweit alles, denn dann kann er seine 10k-Bedingung frühstens morgen erfüllt haben. Mit Monat meint die BBVA bekanntlich ganzer Kalendermonat.
Die 3,5% gibt's dann aber rückwirkend ab 01.08. Also alles gut. Deshalb mein Tipp: Vor dem Aufregen immer erst informieren.