Bekommst du keine Push bei Zinseingang?Der erste, der seine Zinsen sieht, kann ja hier einmal bescheidgeben, dann sparen wir uns alle Rumklicken auf wieviel Stunden es die BBVA heute mit der Zinsgutschrift bringt![]()
Ist das so wichtig, ob die Zinsen nun 12:14 Uhr oder 13:52 Uhr gutgeschrieben werden?hm, gute Frage, ist ja schon einen monat her. dann achte ich mal drauf.
Jetzt kann ich die Frage beantworten: nein, bekomme ich nicht.Bekommst du keine Push bei Zinseingang?
die Push kommt bei mir z.B. bis zu 1 Tag verspätet.Jetzt kann ich die Frage beantworten: nein, bekomme ich nicht.
bei Überweisungen erhalte ich push, bei Zinsen nicht.
Ja, der 3.10. ist kein Geschäftstag bei der DKB.Bei der DKB sind heute fällige Daueraufträge mit Wertstellung 06.10. ausgeführt. Gehe daher davon aus, dass deine Gutschrift auch erst Montag erfolgt.
Oh man. Dabei is kein SEPA Feiertag. Daher hätten sie buchen müssen.Ja, der 3.10. ist kein Geschäftstag bei der DKB.
Hör doch mal mit deinem dummen Gewäsch und der Verbreitung von Halbwissen auf. Teste lieber weiter Eigenüberweisungen und berichte hier ausführlich, falls dein Kindergarten Herbstferien haben sollte.Oh man. Dabei is kein SEPA Feiertag. Daher hätten sie buchen müssen.
TARGO hat bei mir heute auch regulär gebucht.
Das lesen der Cashback-Bedingungen würde deine Frage beantworten.wenn man jetzt auf die Idee kaeme, die Kontoaufladung mit einer Visa-Karte durchzufuehren, die bei der aktuellen Aktion hinterlegt ist - gaebe das dann wohl Visa-Cashback?
Oder kann man sich die aufwendige Tipperei sparen?
Ja tut mir schrecklich leid. Kann einfach nichts anderesHör doch mal mit deinem dummen Gewäsch und der Verbreitung von Halbwissen auf. Teste lieber weiter Eigenüberweisungen und berichte hier ausführlich, falls dein Kindergarten Herbstferien haben sollte.
In der Praxis erfolgt die Cashback-Auszahlung aber nicht immer 1:1 gemäß den Bedingungen. Gab es durchaus schon, dass Cashback gezahlt wurde, obwohl die Bedingungen es nicht erwarten ließen. Und umgekehrt.Das lesen der Cashback-Bedingungen würde deine Frage beantworten.
Nur Abrechnung des Girokontos und Vierteljährliche Kontostandsinformationen, kein Kontoauszug bisher.Hat bereits jemand für den vergangenen Monat einen Kontoauszug im Onlinebanking?
In Anbetracht der Tatsache dass die Auszüge fehlen, der Bonus sehr spät kam und der hier vorgebrachten Problemen, klingt der Werbeslogan ( ...und das ist erst der Anfang ) wie eine DrohungMeine Zins-Abrechnung ist interessant!
Denn es ist falsch ausgerechnet
Zinsen, Kapitalertragsteuer und Soli sind richtig. Aber die Subtraktion ist falsch...
Glücklicherweise zu meinen Gunsten...
Das Limit für SEPA Standard ist inziwschen übrigens 20k am Tag und 140k in der Woche, Instant ist unverändert.
war nicht vorgesehen das Limit für Echtzeitüberweisung von 3k pro Tag auf 5k zu erhöhen?Das Limit für SEPA Standard ist inziwschen übrigens 20k am Tag und 140k in der Woche, Instant ist unverändert.
2.1.2. Besondere Bestimmungen für SEPA-Echtzeitüberweisung
Für SEPA-Echtzeitüberweisungen ermöglicht die Bank, dass der Kunde ein Betragslimit festlegen kann, das entweder für jeden einzelnen Überweisungsauftrag oder die Betragssumme aller SEPA- Echtzeitüberweisungsaufträge, die am selben Kalendertag ausgeführt werden sollen, gilt. Das Limit kann jederzeit geändert werden.