BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.081
842
ANZEIGE
Der erste, der seine Zinsen sieht, kann ja hier einmal bescheidgeben, dann sparen wir uns alle Rumklicken auf wieviel Stunden es die BBVA heute mit der Zinsgutschrift bringt :)

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.763
1.292
Ich hab gestern um ca. 12 Uhr, eine Überweisung von BBVA gemacht auf DKB… das Geld kam da heute nicht an.
Dabei ist heute kein Target2 Feiertag…

CutOff Zeit hab ich definitiv eingehalten. Noch jemand das Problem?

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
209
139
Bei der DKB sind heute fällige Daueraufträge mit Wertstellung 06.10. ausgeführt. Gehe daher davon aus, dass deine Gutschrift auch erst Montag erfolgt.

• Like
Reaktionen: eham
10.02.2012
5.803
3.683
wenn man jetzt auf die Idee kaeme, die Kontoaufladung mit einer Visa-Karte durchzufuehren, die bei der aktuellen Aktion hinterlegt ist - gaebe das dann wohl Visa-Cashback? :D

Oder kann man sich die aufwendige Tipperei sparen?

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
526
724
Oh man. Dabei is kein SEPA Feiertag. Daher hätten sie buchen müssen.
TARGO hat bei mir heute auch regulär gebucht.
Hör doch mal mit deinem dummen Gewäsch und der Verbreitung von Halbwissen auf. Teste lieber weiter Eigenüberweisungen und berichte hier ausführlich, falls dein Kindergarten Herbstferien haben sollte.

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
760
461
EAP
Meine Zins-Abrechnung ist interessant!
Denn es ist falsch ausgerechnet :ROFLMAO:

Zinsen, Kapitalertragsteuer und Soli sind richtig. Aber die Subtraktion ist falsch...
Glücklicherweise zu meinen Gunsten...

BoxdenBernd

Reguläres Mitglied
02.07.2024
28
27
Meine Zins-Abrechnung ist interessant!
Denn es ist falsch ausgerechnet :ROFLMAO:

Zinsen, Kapitalertragsteuer und Soli sind richtig. Aber die Subtraktion ist falsch...
Glücklicherweise zu meinen Gunsten...
In Anbetracht der Tatsache dass die Auszüge fehlen, der Bonus sehr spät kam und der hier vorgebrachten Problemen, klingt der Werbeslogan ( ...und das ist erst der Anfang ) wie eine Drohung😁

VS007

Erfahrenes Mitglied
16.05.2019
588
489
STR
ANZEIGE
Hmmm, ich hab gerade in den neuen Bedingungen, gültig ab heute, diese Stelle gefunden:

2.1.2. Besondere Bestimmungen für SEPA-Echtzeitüberweisung
Für SEPA-Echtzeitüberweisungen ermöglicht die Bank, dass der Kunde ein Betragslimit festlegen kann, das entweder für jeden einzelnen Überweisungsauftrag oder die Betragssumme aller SEPA- Echtzeitüberweisungsaufträge, die am selben Kalendertag ausgeführt werden sollen, gilt. Das Limit kann jederzeit geändert werden.