BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

ex1t

Aktives Mitglied
13.04.2019
190
46
ANZEIGE
Hab jetzt zwei Gehaltszahlungen über BBVA laufen lassen, komischerweise als Standartüberweisung deklariert obwohl es bei der DKB immer richtig deklariert worden ist. Somit nur Standartzinssatz erhalten, Support will aber nach Gehaltsnachweis korrigieren.

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
825
793
Ich hab jetzt rausgefunden, wie der Cashback Zeitraum der Kreditkarte ist, verstehen tu ich es aber nicht

Aktionsstichtag ist der 21.
Cashback war bei mir am 20. mit 25€ voll
Umsätze zwischen 22.und 29. haben kein Cashback gegeben
Umsätze ab incl dem 30. haben wieder Cashback gegeben

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.384
1.244
Bei mir kam die Antwort, dass man den Rentenbescheid gerne hätte und dann als Antwort, dass das Dokument nun an die Fachabteilung weitergeleitet wird zur Bearbeitung. Das war gestern Mittag. Also kann durchaus noch was werden.

10.02.2012
6.537
4.216
Ein weiterer Punkt, der sich in die dortigen Gepflogenheiten einreiht, ist, dass die Kreditkartenabrechnung per 5. eines Monats faellig ist, aber schon am 4. vom Giro abgebucht wird (diesen Monat, vorletzten sogar am 3.) - das Kreditkartenkonto wird aber erst am 5. ausgeglichen...

'Kleinkram', aber aergerliche 56c, das ist eine Viertelkugel Eis... 🍦

10.02.2012
6.537
4.216
Du meinst das hier im KK-Konto?

Screenshot_20260903-222609_1.png
Das kam hier gestern abend, am 3.9., und heute wurde das Giro belastet...

Aber wie schon geschrieben mich wundert bei denen nichts mehr, dann wird das Geld einfach entsprechend anders genutzt.

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
1.256
968
Ich habe mal durch einen diesen Kredit geklickt, der mir seit Monaten angeboten wird. Gefühlt 5 klicks und zwei SMS. Keine Identifikation, keine Bonitätsprüfung, kein nix. Geld war Instant auf dem Konto.

Ergibt sich die Frage: Was mache ich nun damit?

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
448
307
Ich habe eine Gutschrift aus der KK Abrechnung. Diese wurde bei mir noch nicht gebucht. Die Bank scheint sich also das für sie bessere auszusuchen.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.888
899
Im August steht er am 5. mit Buchungszeit 7 Uhr in der Umsatzliste. Für September bislang Fehlanzeige.
Ah danke, dann bin ich nicht der Einzige.
Es war mein erster Umsatz mit Bonus-Versprechen, daher keine Ahnung wie das normal gehandhabt wird.

Der 5. September ist ja ein Samstag, vielleicht kommt die Gutschrift dann erst am Montag.

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
2.159
2.157
Der spanische Ableger taugt nur für Zins-/CB-Mitnahme wenn man beide Augen schließt und eine Woche später reinschaut. Aber die Erkenntnis ist ja nicht neu.

Bei mir hat der KK-Ausgleich mit Wertstellung 02. September stattgefunden, die alte Inanspruchnahme/verfügbarer Betrag lassen sich davon aber nicht irritieren. KK also de facto unbrauchbar. Lust herauszufinden, ob das nur ein Anzeigefehler ist, habe ich nicht.

• Love
Reaktionen: SeltenFliegerHH
10.02.2012
6.537
4.216
*gnarf* wie kam ich eigentlich auf das schmale Brett, zur Uhrzeit der Buchung wuerde der Betrag auch entsprechend verbucht und stuende mir wieder zur Verfuegung?

Das ist keine "Bank", das ist eine (schlechte) Lauchhammer 😞

10.02.2012
6.537
4.216
ANZEIGE
die Antwort kam schnell und war auch fast richtig.

"Ich habe Ihnen doch schon gesagt, wo Sie sich beschweren kornnen. Die Mailadresse lautet..." (sinngemaess) - dabei ist doch wohl "verfruehte Abbuchung" und "Blockierung des Kreditrahmens durch Nichtfreigabe nach Ausgleich" irgendwie was anderes, fuer mich zumindest.