BC Sitzplätze im A350-900 Nachtflug

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.916
7.348
ANZEIGE
Und während du dich gerade rüberziehst, wacht der Pax unter dir auf und erschreckt sich massiv ;)
Warte einfach bis das nächste mal jemand den Gang entlangkommt und den Pax aufweckt...

Klar ist freier Gangzugang praktisch, aber die Nachteile die man dafür bei vielen Konfigurationen in Kauf nehmen muss lässt mich mangelnden Gangzugang durchaus für das geringste Übel halten. Auf so manchem modernen Sitz stehe ich ständig auf und renke mir mal wieder alle Knochen ein die ich mir im Sitzen verbiegen muss...
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.877
4.526
ANZEIGE
300x250
Warte einfach bis das nächste mal jemand den Gang entlangkommt und den Pax aufweckt...

Klar ist freier Gangzugang praktisch, aber die Nachteile die man dafür bei vielen Konfigurationen in Kauf nehmen muss lässt mich mangelnden Gangzugang durchaus für das geringste Übel halten. Auf so manchem modernen Sitz stehe ich ständig auf und renke mir mal wieder alle Knochen ein die ich mir im Sitzen verbiegen muss...
In meinem Fall hatte die Zweierbestuhlung der C bei der LH Gruppe zwei Effekte: Bei Reisen alleine fliege ich Langstrecke fast nur noch F. Wenn Voucher eingesetzt werden sollen und das upgrade aus der C nicht sicher ist, buche ich nur LX, wo es Sitze ohne die Nachteile der LH C gibt (also Gang und Fenster), obwohl ich den Sitz der LH an sich besser finde.