BCN - Keine vernünftige Ausschilderung zur Lounge

ANZEIGE

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
ANZEIGE
Bin jetzt zum zweiten Mal in BCN gewesen und muss erneut feststellen das es zu den LH-Lounges bzw. überhaupt zu den Lounges keine vernünftige Ausschilderung gibt.

E

embraer

Guest
also ich habe die für mich zugänglichen Lounges noch immer gefunden...

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Bin jetzt zum zweiten Mal in BCN gewesen und muss erneut feststellen das es zu den LH-Lounges bzw. überhaupt zu den Lounges keine vernünftige Ausschilderung gibt.

Da hast Du nicht ganz unrecht.
Bei meinem ersten Abflug ab BCN konnten mir auch zwei Airport-Mitarbeiter nicht weiter helfen. Habe die Lounge im 1. Stock dann aber doch noch gefunden.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Das stimmt doch so nicht ganz. Ab der Rolltreppe hinter der SiKo gibt es Schilder "Sala Vip" als generelles "zu den Lounges".

Man muß halt genauer hinsehen, wann die zugegebenermaßen nur 1 oder 2 Schilder zur bestimmten Lounge kommen und "Sala Vip" weiter geradeaus geht. Ist so ein bißchen wie in Frankreich das "Autres Directions" auf den Strassenschildern...

Ist also ein bißchen tricky, man muß also mehr die Augen aufmachen als woanders - aber daß es keine oder keine vernünftige Beschilderung gibt, stimmt so nicht.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Das stimmt doch so nicht ganz. Ab der Rolltreppe hinter der SiKo gibt es Schilder "Sala Vip" als generelles "zu den Lounges".

Man muß halt genauer hinsehen, wann die zugegebenermaßen nur 1 oder 2 Schilder zur bestimmten Lounge kommen und "Sala Vip" weiter geradeaus geht. Ist so ein bißchen wie in Frankreich das "Autres Directions" auf den Strassenschildern...

Ist also ein bißchen tricky, man muß also mehr die Augen aufmachen als woanders - aber daß es keine oder keine vernünftige Beschilderung gibt, stimmt so nicht.

So herum mag es stimmen. Aber welcher normale Vielflieger kommt denn von landside? ;) Wenn man von den Gates kommt, ist die Beschilderung mehr als spärlich.

• Like
Reaktionen: Weltreisender

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ

Das es keine Ausschilderung gibt habe ich nicht geschrieben. Und was vernünftig ist kann ja jeder für sich selbst definieren. Ich jedenfalls bevorzuge es wenn es mehr als ein Schild gibt.

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Die Beschilderung ist in Spanien immer dezent.
Ganz ehrlich: in BCN ist es auch netter, sich beim Lizzaran einen Kaffee und ein paar Pinxtos zu kaufen und sich dann ins Freie in die Sonne- Schattenplätze gibt's auch- zu setzen.