Beantragung ESTA ohne Wissen des Reisenden - möglich?

ANZEIGE

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
ANZEIGE
Hallo Forum,

vielen Dank für eure Rückmeldungen und Hinweise. Auf zwei möchte ich gesondert eingehen:

- ohne Wissen in den Flieger: hat schon 2 x geklappt, einmal Rom, einmal KEF. Also: passt
- Das Reiseziel kommt von ihr ... "Oh, meine Freundin war gerade mit ihrem Mann unterwegs... von San Francisco soll es eine ganz tolle Straße geben die Küste runter ... das war soooo toll, das müssen wir auch mal machen ..:" ;-)

Inzwischen bin ich aber soweit, dass wir (bzw. ich) den Ratschlägen folge und eher eine Strecke SFO-SAN plane mit nur 1,2 Nächten in LAX. Immerhin wollen wir auch noch Badeurlaub machen und die Klassiker in LAX scheinen mir zu dicht am Flughafen zu sein....


DANK euch für eure Anregungen, ich werde nächstes Jahr berichten ;-)
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Hallo Forum,

vielen Dank für eure Rückmeldungen und Hinweise. Auf zwei möchte ich gesondert eingehen:

- ohne Wissen in den Flieger: hat schon 2 x geklappt, einmal Rom, einmal KEF. Also: passt
- Das Reiseziel kommt von ihr ... "Oh, meine Freundin war gerade mit ihrem Mann unterwegs... von San Francisco soll es eine ganz tolle Straße geben die Küste runter ... das war soooo toll, das müssen wir auch mal machen ..:" ;-)

Inzwischen bin ich aber soweit, dass wir (bzw. ich) den Ratschlägen folge und eher eine Strecke SFO-SAN plane mit nur 1,2 Nächten in LAX. Immerhin wollen wir auch noch Badeurlaub machen und die Klassiker in LAX scheinen mir zu dicht am Flughafen zu sein....


DANK euch für eure Anregungen, ich werde nächstes Jahr berichten ;-)

Erstmal cool, dass du so eine Aktion machen willst!
Und auch ich habe letzes Jahr meine +1 am Valentinstag zum 10-Jährigen überrascht. Check-In ohne sie ist kein Problem, durch die Siko sollte es auch easy sein (zumindest im MUC durchn F Check-In), Lounge & Co ja sowieso.
Da man bei USA-Flügen tendenziell gut untersucht wird und meine Frau die Flughafenkürzel doch auch gut kennt (gerade SFO... ;) ) habe ich mich entschieden, ihr es in der Lounge zu sagen bei einem Glas Champagner. Es ging damals nach HNL.
Hat gut funktioniert :) :)