Beatthetimer - Große Auswahl

ANZEIGE

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
ANZEIGE
Ich nutze Beatthetimer eher unregelmäßig, bin jetzt aber über die aktuell sehr große Hotelauswahl in der Liste positiv überrascht. Frage an die Experten: Ist das der Normalzustand und ich hatte bisher immer "Pech" bei bisherigen Besuchen auf eine verkürzte Liste zu treffen?

L

LH738

Guest
Diese große Auswahl ist selten der Fall - im anderen Extrem kann auch mal gar nichts angeboten werden.
Jedoch hatte ich gestern versucht in Frankfurt zu buchen, trotz angeblicher Verfügbarkeit auf beatthetimer.com ging die Buchung dann trotzdem nicht durch ("nicht verfügbar")

• Like
Reaktionen: ba001

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
353
1
Diese große Auswahl ist selten der Fall - im anderen Extrem kann auch mal gar nichts angeboten werden.
Jedoch hatte ich gestern versucht in Frankfurt zu buchen, trotz angeblicher Verfügbarkeit auf beatthetimer.com ging die Buchung dann trotzdem nicht durch ("nicht verfügbar")

vielleicht passt ja das itb-special für deine reisezeiten.
ITB Berlin Special & Gewinnspiel | Starwood Hotels & Resorts

ich habe die suite im sheraton hannover leider zu früh gebucht. mit dem itb-special kostet das classic zimmer nur 50€ (beatthetimer 69€) oder die junior suite 90€ (regulär 179€)

• Like
Reaktionen: 1 Person
L

LH738

Guest
vielleicht passt ja das itb-special für deine reisezeiten.
ITB Berlin Special & Gewinnspiel | Starwood Hotels & Resorts

ich habe die suite im sheraton hannover leider zu früh gebucht. mit dem itb-special kostet das classic zimmer nur 50€ (beatthetimer 69€) oder die junior suite 90€ (regulär 179€)
Danke! In Frankfurt konnte ich umbuchen.
Hannover ist auch in meinem Reiseplan. Dort hatte ich jedoch auch schon eine Prepaid-Rate (an dem Tag wäre das ITB-Special jedoch auch nicht verfügbar gewesen)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Man sollte dieses beatthetimer auch nicht überbewerten, Einige Destinationen sind nur teurer darüber zu buchen, als durch eine normale Buchung.
Andere sind nur an manchen Tagen teurer oder niedriger buchbar.

Also ein Angebot bei beatthetimer heisst noch lange nicht, dass es auch wirklich günstiger ist, als eine ganz normale Buchung. Bei Mehrtagesbuchungen lassen sich häufig dann günstigere Preise je Nacht erreichen.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.793
4.628
Für Beat The Timer kannst Du auch ganz normal den SET Code eingeben, dann wirft er Hotels mit dem Angebot automatisch heraus. Das können auch schon mal deutlich mehr sein, als diejenigen, die auf der Website beworben werden. Beispiel: Al Maha habe ich zweimal mit dem BTT SET gebucht, als das Haus nicht beworben wurde

L

LH738

Guest
In Frankfurt steht gerade auch das "Sheraton Frankfurt Airport Hotel and Conference Center" drin für 149EUR. Für den Preis ist das Hotel über spg.com sehr selten zu haben. Die Überraschung kam jedoch als ich buchte: der Preis ging runter auf 119EUR (es ist KEIN Zimmer zur Tagenutzung).

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
In Frankfurt steht gerade auch das "Sheraton Frankfurt Airport Hotel and Conference Center" drin für 149EUR. Für den Preis ist das Hotel über spg.com sehr selten zu haben. Die Überraschung kam jedoch als ich buchte: der Preis ging runter auf 119EUR (es ist KEIN Zimmer zur Tagenutzung).

Gibts im ITB Special für 100€

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
Sehe ich auch gerade. Das Hotel konnte man letztes Jahr sogar noch für 99 Euro über BTT buchen...

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
Danke nochmals für den Hinweis, der Fall ist jetzt eingetreten. Ein ganzes Hotel steht in der "Liste".:(