A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Zumindest in DUS gibts gerade die als Craftbier aufgemachten "neuen" Becks-Sorten zum probieren. Hab mir mal ein Pale Ale geschnappt - brrr, was eine Plörre ...
An Bord Warsteiner und in den Lounges Becks?
Passt irgendwie nicht zusammen.
das schlimme daran ist, dass man dadurch die neugierigen vergrault. ale z. bsp der Schlossbrauerei in Neu ulm, 5 Hopfen Ale, ist der Hammer und ist ne andere liga der Industriebrauer...Zumindest in DUS gibts gerade die als Craftbier aufgemachten "neuen" Becks-Sorten zum probieren. Hab mir mal ein Pale Ale geschnappt - brrr, was eine Plörre ...
Zumindest in DUS gibts gerade die als Craftbier aufgemachten "neuen" Becks-Sorten zum probieren. Hab mir mal ein Pale Ale geschnappt - brrr, was eine Plörre ...
Die Becks-Promo ist aber nicht deutschlandweit, oder? Zumindest in MUC waren in der SEN 2-Lounge (links von der Security) keine Becks-Promoter sondern es stand eine Mövenpick-Eistruhe. Froyo![]()
by the way... hab heute mein Kölsch abgefüllt
Citra-IPA mit Zitronenschalen
Wann und wo kann man das mal testen?![]()
Wann und wo kann man das mal testen?![]()
Warum macht man denn sowas?![]()
Haake Beck kräusen war genial! Gibt's das noch? Ansonsten tuts auch Flensburger. [emoji5]
Die craftbiere von becks sind total... Bäääh
doch in MUC gibt es die Becks Promo Biere auch, 1m von der Eistruhe entfernt. Aber stimmt, wer ein IPA erwartet, wird enttäuscht.
Args. Das schaffe ich zeitlich nicht. Wenns am Sonntag wäre - perfekt![]()
das ist mein erstes Biersche und bei HBV hab ich dieses Set genommen zusammen mit dem Equipment zumal Kölsch und Helles mir am ehesten liegt (bin kein Bierfreund) und Obergärig im Sommer einfacher zu bewerkstelligen ist.
erst mal gucken wie das geht, schmeckt und obs überhaupt Sinn macht. Das Jungbier fand ich aber schon vielversprechend.
Naja. Am Sonntag hat die Hefe vielleicht gerade angefangen zu arbeiten ... Trinkempfehlung ganz klar nein. Aber bist du am Sonntag in der Gegend? Ich komme zwra erst (Nach-)Mittags heim, aber mein Kühlschrank ist immer voll mit selbstgebrautem![]()
Immerhin hat LH mal genug Mitarbeiter gehabt und die Lounge war geöffnet.