Bedürftige in der FCL Zürich

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Sowas gab es in der Tat schon und zwar bei Burger King.
 

lucutus4711

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
262
0
LON
Darf man etwas genaueres erfahren? Ich vermute mal es geht kaum darum, das sich die MA oder LDs darüber beschwert haben das eine kleine Flasche Wasser mitgenommen wurde - sondern mehr, das Alkoholika oder grosse Flaschen Soft-Drinks verschwanden, richtig?

Es wurde "festgestellt" das sich sowol die Anzahl der Maximierer als auch die Ausbeute derer in den letzten Jahren signifikant erhöht hat... - mitgenommen wird alles was ins Handgepäck passt und nicht angeschraubt ist (kennt man ja auch aus Hotels). Das fängt an bei einer Flasche Wasser und geht über "Stapelweise Zeitungen und Zeitschriften", tütenweise Chips, belegte Semmeln, Zigaretten bis zu Besteck oder Geschirr... .
Ich persönlich finde ein Wasser auch nicht schlimm - das Problem ist nur, wo ziehe ich die Grenze - daher bin ich für klar kommunizierte Regeln, ala "Verzehr nur in der Lounge" o.ä. .
 
A

Anonym26015

Guest
Lounge bedeutet im eigentlichen Sinn Aufenthaltsraum. Die Airline, das KK Unternehmen oder wer auch immer stellt uns diese zur Verfügung. Dort werden kulanter Weise auch Speisen und Getränke gereicht. Dies bedeutet aber nicht, dass diese Artikel zur Konsumation außerhalb der Lounge bestimmt sind. Die Folge aus diesem maßlosen Missbrauch wird einfach jene sein, dass irgendwann nur mehr C und F Pax Lounge - Zugang erhalten. Alle Anderen müssen sich diesen dann um 35, 40, 45€ oder wie auch immer kaufen. LH ist es völlig egal, da jene die fliegen müssen oder wollen dies auch weiterhin tun werden.
Ihr nehmt euch alle viel zu wichtig. Die LH Group kann auch ohne diese Maximaloptimierer so weitermachen wie bisher.
Wenn ich dann noch einen Beitrag meines Lieblinges embaer, oder wie er auch immer heißen mag (pp flyer,...), zum Thema HON in FIRST lese muß ich einfach nur lachen. Er möchte diesen erfliegen und kann sich kein Wasser im Flieger leisten, HA!
Kürzlich musste ich in gewissen Abständen Medikamente einnehmen. Nach dem boarding ersuchte ich um einen Becher Wasser und bekam diesen sofort serviert. Ich musste dafür nichts aus der Lounge klauen. Nennt mir einen Fall wo jemand im Flieger verdurstet ist. Noch besser einen auf dem Weg in den Flieger.
Fakt: Es gibt Pax mit gutem Benehemen und dann die Anderen!
Ab sofort spreche ich jeden, wie bereits berichtet, der in der Lounge klaut darauf an. Ich hoffe andere schließen sich dem an.
 
E

ENDPRODUKT

Guest
Hallo!
Wie sieht es denn mit den NIVEA Pröbchen aus, die auf der TOILETTE in der SCHÜSSEL ausliegen? Die sind ja zur MITNAHME bestimmt!!!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Modhinweis:
So, ich mache jetzt hier mal temporär zu, ansonsten komme ich bei dem Tempo schlichtweg mit dem Feudeln nicht nach.
Wenn ich fertig bin und sich die Gemüter wieder ein bisschen beruhigt haben mache ich den Thread wieder auf. :)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Nächster Modhinweis:
Grobe OTs, Beleidigungen und IMHO unpassende Kommentare sind jetzt in die Box gewandert.
Sollte jemand noch etwas auffallen, bitte entsprechende Beitragsmeldung, bei ca. 50 verschobenen Posts geht schon mal der Überblick verloren.

Ich habe ebenfalls die "Umfrage"posts weggefeudelt.
Wenn Ihr wirklich eine Umfrage zu diesem offensichtlich weltbewegenden Thema eröffnen möchtet, steht Euch dazu natürlich die famose Umfragefunktion unserer Forensoftware zur Verfügung. Wenn Euch das also wirklich so wichtig ist - feel free! :)

Ich habe den Thread jetzt wieder geöffnet.
Wenn sich der informelle Nährwert aber nicht signifikant steigert, sich die User hier wieder wie vorher gegenseitig anpflaumen oder masslos rumgeshreddert wird, wandert das ganze Teil in mumieleins Spielwiese aka S&S. Die Mumie freut sich immer über neue Spielkameraden.

Wenn ich heute nochmal hier feudeln muss, bekommen die Verursacher meine abendliche Bierrechnung zur Begleichung zugesandt.
Und moderieren macht mich immer schrecklich durstig. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
Auf die Art und Weise liest man wenigstens mal wieder was von den bei mir hoch geschätzten "alten" Leuten. :D =;

Ich frage gerne noch einmal (denn dieser Kommentar wurde total unbegründet in die PB verschoben, obwohl es eine ehrliche, offene Kritik war):

Sind diese "alten" Leute so geschätzt, auch wenn sie nur Unsinn posten und die "neuen" Leute grundlos beleidigen? Dabei noch gewisse Leute auf der "Ignore" Liste geführt haben und deren Argumente komplett ignorieren? (n)

Ausserdem rege ich dazu an, mal die PB durchzusehen. Ausser einigen wirklich miesen Beleidigungen wurde auch einige Kritik versenkt, welche durchaus ehrlich und gut gemeint war. Natürlich nur von einer Seite. Von SOG mit seinen Tiraden wurde nix gelöscht (n)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich frage gerne noch einmal (denn dieser Kommentar wurde total unbegründet in die PB verschoben, obwohl es eine ehrliche, offene Kritik war):

Sind diese "alten" Leute so geschätzt, auch wenn sie nur Unsinn posten und die "neuen" Leute grundlos beleidigen? Dabei noch gewisse Leute auf der "Ignore" Liste geführt haben und deren Argumente komplett ignorieren? (n)

Ausserdem rege ich dazu an, mal die PB durchzusehen. Ausser einigen wirklich miesen Beleidigungen wurde auch einige Kritik versenkt, welche durchaus ehrlich und gut gemeint war. Natürlich nur von einer Seite. Von SOG mit seinen Tiraden wurde nix gelöscht (n)

Da es gegen die Forenregeln ist, öffentliche Diskussionen über Mod-Aktionen zu führen, mache ich hier bis auf weiteres zu. Mit dem eigentlichen Thema hat das ohnehin absolut nichts zu tun. Es ist traurig genug, dass es vielen Postern offensichtlich an Manieren und Reife fehlt, sonst wären die sehr umfangreichen Modtätigkeiten gar nicht erst erforderlich gewesen. Hierzu mein Dank an DrThax für die Arbeit, die andere ihm unnötigerweise verursacht haben. Ich halte es nicht für sinnvoll, noch mehr Arbeit zu kreieren, indem es hier off-topic und regelwidrig weitergeht.

Wenn mumielein möchte, kann sie das Thema selbstverständlich bei sich in S&S entsprechend freizügig weiterdiskutieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich frage gerne noch einmal (denn dieser Kommentar wurde total unbegründet in die PB verschoben, obwohl es eine ehrliche, offene Kritik war):

Sind diese "alten" Leute so geschätzt, auch wenn sie nur Unsinn posten und die "neuen" Leute grundlos beleidigen? Dabei noch gewisse Leute auf der "Ignore" Liste geführt haben und deren Argumente komplett ignorieren? (n)

Ausserdem rege ich dazu an, mal die PB durchzusehen. Ausser einigen wirklich miesen Beleidigungen wurde auch einige Kritik versenkt, welche durchaus ehrlich und gut gemeint war. Natürlich nur von einer Seite. Von SOG mit seinen Tiraden wurde nix gelöscht (n)
Kritik ist OK und IMHO auch durchaus gewünscht.
Extra für Dich nochmal in aller Klarheit: Aber nicht hier als OFFTOPIC GESHREDDERE!!!

Wenn Dir das Thema grundsätzlich wichtig ist, mach dazu einen eigenen Thread in einem passenden Unterforum auf und mülle nicht einen Thread voll, in dem es um das Verhalten von Kunden in der FCL geht.
Ansonsten werde ich es nämlich wieder verschieben. Nicht weil ich es unterdrücken möchte o.ä., sondern weil es schlicht hier nichts verloren hat.
As simple as that.

Und ich habe in meinem zweiten Modhinweis deutlich gemacht, dass es durchaus sein kann, dass ich Threads übersehen haben kann.
Scheinbar kaum zu glauben, aber dennoch wahr.

Melde ihn oder lass es bleiben, aber hör jetzt mal bitte auf hier penetrant rumzunölen.
 
  • Like
Reaktionen: embraer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.