(Beendet) sofortiger Platinum Status, Fast Track zum Diamond - TPL09

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
Vorsicht mit der dt. Hotline.

Bruno L. ist nicht mehr da und die Aussagen vari. sehr, man sollte es sich in jedem Fall schriftlich geben lassen.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Vorsicht mit der dt. Hotline.

Bruno L. ist nicht mehr da und die Aussagen vari. sehr, man sollte es sich in jedem Fall schriftlich geben lassen.

Da kann ich nur zustimmen. Ich weiss nicht wer Bruno ist aber die Qualitaet der Hotline laesst teilweise sehr zu wuenschen uebrig.

Schon 2x wurde mir dort ein angeblich bestaetigtes Suite Upgrade versaut was dann hinterher im Hotel Zeter und Mordio gab.

Ich nutze mittlerweile ausschliesslich die Diamond Reservations Hotline in den USA und lasse mich ggf zu Gold Passport / Customer Service verbinden.

Ob mir die Promo noch etwas bringt... ich weiss es nicht. Habe derzeit 7 Stays, sprich fuer 15 Naechte braeuchte ich mindestens noch 15 einzelne Stays. Das allein wuerde mich schon auf 22 Total bringen - ohne eine FFN / Double Stay Promo die frueher oder spaeter sicherlich noch kommen wird.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Mein Account ist jetzt Platinum - hatte am Montag Abend in den USA angerufen.

Auffallend ist, daß in der Übersicht die Gültigkeit bis 02/2011 genannt wird und nicht nur die 180 Tage. Aber bevor ich mich irgendwelcher Illusionen hingebe, wahrscheinlich kriegt die IT auch hier nicht das hin, was die Marketingabteilung sich ausgedacht hat :p
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Mein Account ist jetzt Platinum - hatte am Montag Abend in den USA angerufen.

Auffallend ist, daß in der Übersicht die Gültigkeit bis 02/2011 genannt wird und nicht nur die 180 Tage. Aber bevor ich mich irgendwelcher Illusionen hingebe, wahrscheinlich kriegt die IT auch hier nicht das hin, was die Marketingabteilung sich ausgedacht hat :p

Vielleicht hast Du Glück. Bei der Aktion letztes Jahr war die Gültigkeit richtig angegeben. Drücke Dir die Daumen.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Was ist denn mit denen, die sich online neu angemeldet haben und "Gold" erhielten? Hat das schon jemand von Euch erfolgreich in Diamond ändern lassen?

Hab nen Kollegen angemeldet, allerdings ist der nun auch "nur" Gold.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
habe eben mit einer ausgesprochen freundlichen (fast erotischen) Dame der US-Hotline gesprochen und mich und einen freund welchen ich vor 2 Tagen angemeldet hatte (neuanmeldung=goldstatus) registriert, sind jetzt beide platinum trial :) ging ohne probleme !!!!
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Mein Account ist jetzt Platinum - hatte am Montag Abend in den USA angerufen.

Auffallend ist, daß in der Übersicht die Gültigkeit bis 02/2011 genannt wird und nicht nur die 180 Tage. Aber bevor ich mich irgendwelcher Illusionen hingebe, wahrscheinlich kriegt die IT auch hier nicht das hin, was die Marketingabteilung sich ausgedacht hat :p

Okay, sie haben es dann doch hingekriegt, Platinum bis 31.08.2010 ..
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Also, nachdem ja hier schon einige User berichtet haben, dass sich auch bereits bestehende Diamond-Kunden für diese Aktion anmelden können zwecks Requalifizierung, habe ich mich nun auch dafür eintragen lassen. Hab bei der deutschen Hotline angerufen und es hat scheinbar funktioniert.

Kommt mir eh gelegen, da ich für die nächste Reise nach PVG Anfang April noch unschlüssig bin, ob ich in eines der IC gehen soll. Park Hyatt wäre halt schon nicht schlecht... :)

Nochmals Danke!
 

Dodo

Reguläres Mitglied
24.03.2010
33
0
SYD
Wie ist bei Euch so die Erfahrung mit dem "neuen" Status? Hatte vorher noch keinen Status bei Hyatt werde es aber im Sommer mal ausprobieren...

Grüße!
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Wie ist bei Euch so die Erfahrung mit dem "neuen" Status? Hatte vorher noch keinen Status bei Hyatt werde es aber im Sommer mal ausprobieren...

Grüße!
Bei Hyatt kann ich es dir nicht sagen. Bei Hilton war ich aber sofort auch "echter" Gold, ohne bis dahin allzuviel Übernachtungen zu haben. Bei SPG war ich eher enttäuscht. Hilton Status bekam ich damals via KLM, erneuert via Amex und SPG auch via Amex.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Bin bislang auch sehr zufrieden, obwohl nur Mit Tier.

Sehr freundlicher und persönlicher Service.

Nervig ist allerdings, daß ich alle G1 - G3 Bonuspunkte reklamieren mußte; aber daran störe ich mich jetzt erstmal nicht.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Nervig ist allerdings, daß ich alle G1 - G3 Bonuspunkte reklamieren mußte; aber daran störe ich mich jetzt erstmal nicht.

In 90% aller Fälle werden die G-Bonuspunkte problemlos gutgeschrieben, wenn Sie auf dem Folio vermerkt sind. Grundregel hier ist, spätestens beim Auschecken die Rechnung auf die G-Bonuscodes zu überprüfen. Wenn man das versäumt und die G-Bonuse nicht auf der Rechnung stehen, posten sie auch nicht automatisch.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Nein, leider zählen diese nicht als Stay. Bei mir haben solche Aufenthalte jedenfalls nie gezählt und gemäss Hotline hat das seine Richtigkeit so :idea:

Hängt vom "Stay Certificate" ab. Es gibt auch zahlreiche "Stay Certificates", die sehr wohl als Aufenthalt gelten.