Beendigung Partnerschaft mit AmEx zum 01 Juli 2012

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
ANZEIGE
Priority Club und American Express beenden ihrer Partnerschaft zum 01.07.2012, so dass am 30.06.2012 letzmalig Punkte vom AmEx MR Konto auf das PC Konto verschoben werden können. Dies scheint nicht auf die USA und UK beschränkt zu sein, sondern weltweit zu gelten.

Priority Club Rewards Hotel Reservations | Partners - American Express Membership Rewards

AmEx MR Transfers galten bei einem Transfer immer als qualifizierenden Punkte für den Statuserhalt
(lies im Gegensatz zu auf PC gekauften BonusPunkten aus der im Augenblick laufenden Promo - das scheint aber auch nicht so ganz zu stimmen, war aber wohl mal so geplant).

Hinweis für Mods:
Als separater Thread gepostet, damit es im Hotel Bonusporgamm Thread wg. Statuserhalt nicht untergeht. Aber merged oder moved, wenn ihr anderer Ansicht sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: trichter

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
AmEx MR Transfers galten bei einem Transfer immer als qualifizierenden Punkte für den Statuserhalt (lies im Gegensatz zu auf PC gekauften Punkten)...

Korrektur: Auf PC "normal" gekaufte Punkte gelten auch für den Statuserhalt. Nur die über "points+cash" Refund Trick nicht.
G.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.788
1.230
Ich auch - und es wird so auch hier in diversen Beiträgen diskutiert und auch Priority Club Insider habe ich auf meiner Seite.
siehe auch:
G.

Kurze Frage ot: Hat die Seite der Priority Club Insider eine Störung oder gibt es sie nicht, kann sie seit gestern nicht mehr erreichen?

Danke für eine kurze Info.

wsvfan55

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe im Hinblick auf die Bonus Points Promo, die auch läuft einen Denkfehler gehabt bzw. etwas falsch verstanden, da ich Deinen Post unter einem anderen Hintergrund gelesen habe (Man sollte halt nicht dort moderieren und hier posten). Der Bonus sollte nicht zählen, aber da läuft anscheinend etwas ein wenig durcheinander, glaubt man den Berichten bei FT. Ich habe es oben klargestellt.