Begrüßungsschreiben für "neue" SEN und FTL - wann kommen die?

ANZEIGE

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
351
33
LEJ/DRS
ANZEIGE
Nein, das trifft auf mich nicht zu, aber ich finde solche Baggage Tags am Handgepäck nun einmal peinlich - aber Du hast Recht, ob Hon, SEN macht da eigentlich keinen Unterschied - aber es sieht für mich immer so aus, als wollen viele damit etwas demonstrieren und so führen sich viele dann auch auf - aber das ist subjektiv und trifft natürlich nicht auf alle zu ... - aber oft halt doch die Leute, die manche hier auch als Business Kasper bezeichnen, deren Aktenköfferchen dann damit verziert werden ....

ich glaub diese "Probleme" gibt es nur in D :doh:
 
  • Like
Reaktionen: Petz

Hamburger66

Reguläres Mitglied
26.11.2018
40
0
Hamburg
Ich bin seit 18.12. FTL, klappt seitdem auch alles gut mit Exec-Bonus, Lounge etc, eine neue Karte hab ich aber bislang nicht bekommen. Macht nix, ist aber irgendwie kein Beweis für gute Organisation bei m&m
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Sarkasmus?

Selbst bei SEN Verlängerung gibt's nix. Hab immer noch den ollen alten Schlüsselbund vor x Jahren.

aber eine neue CC gibt's mit einem Stern für dich. wenns beruhigt.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.127
4.102
Bekommt man eigentlich bei unterjähriger Sternverleihung ein neues Starterpaket? So mit persönlichem Boten und Fanfare?

Als ich im April oder Mai 2016 meinen 1. Stern verliehen bekam, kam ein Paket per Post (kein persönlicher Bote und keine Fanfare) mit neuer Statuskarte und neuen Gepäckanhänger.
Neue Kreditkarte gab es keine, da die KK hier (bin im benachbarten Ausland) nicht als Statuskarte verwendet wird.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Du hasts erfasst ;)

Als ich im April oder Mai 2016 meinen 1. Stern verliehen bekam, kam ein Paket per Post (kein persönlicher Bote und keine Fanfare) mit neuer Statuskarte und neuen Gepäckanhänger.
Neue Kreditkarte gab es keine, da die KK hier (bin im benachbarten Ausland) nicht als Statuskarte verwendet wird.
Danke für die Info. Ob der fehlenden Fanfare bin ich etwas betrübt. Neue CC kommt demnach auch zu mir nach AT, ich habe aber die Version aus DE ;)
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
FTL Requalifikation in 03/2018 (vorher gültig bis 02/19)
SEN Quali in 11/2018.

Samstag war die neue FTL Karte in der Post :doh:
Von der SEN Karte bzw. dem SEN Paket noch keine Spur.
 

DearyMe

Neues Mitglied
12.12.2018
10
0
St.Albans / München
Ich bin gegen Ende Dezember SEN geworden, die Kreditkarte hatte ich binnen einer Woche im Briefkasten, die Kofferanhänger samt Schreiben heute, also etwa 5 Wochen nach Statuswechsel.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.629
992
Statusverlängerung FTL Mitte November 2018, die Karte kam Anfang Februar 2019. Geht's vielleicht noch langsamer??
 

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
203
0
Begrüßungsschreiben für "neue" SEN und FTL - wann kommen die?

Das ging ziemlich fix:

SEN Ernennung am 12.02. Das Päckchen war heute im Briefkasten.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
FTL Requalifikation in 03/2018 (vorher gültig bis 02/19)
SEN Quali in 11/2018.

Samstag war die neue FTL Karte in der Post :doh:
Von der SEN Karte bzw. dem SEN Paket noch keine Spur.

Im Laufe der letzten Woche kam dann auch das SEN Paket (ich habe keinen Kontakt wegen Zustellung mit M&M aufgenommen). Grandiose Leistung.

Zwei weitere rote Anhänger und eine goldene Geldklammer für die Schublade - oder vielleicht doch 4 Anhänger an das Handgepäck =;
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.127
4.102
Begrüßungsschreiben für "neue" SEN und FTL - wann kommen die?

Requali Ende April 2018.
Neue Statusgültigkeit Anfang November 2018 angezeigt.
Neue Karte gestern in der Post. Der Weg nach Zürich scheint weit zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.773
2.729
Statusverlängerung FTL Mitte November 2018, die Karte kam Anfang Februar 2019. Geht's vielleicht noch langsamer??

Der Dienstleister, der Kartendruck und -versand übernimmt, soll technische Probleme gehabt haben. Aber da die alten Karten jeweils bis Ende Februar gelten und man die Dinger zur Not auch elektronisch in der App hat, dürften die praktischen Auswirkungen ohnehin marginal sein.
 

LaxAttack

Neues Mitglied
13.10.2014
14
0
Statusrequalifikation im Mai 2017. KW6 2019 habe ich dafür gleich zwei neue SEN Karten zugeschickt bekommen, mit unterschiedlichen Nummer. Leider hat Miles and More meine alte Nummer und damit auch eine der beiden Karten deaktiviert. Die alte Nummer wird teilweise noch mit Status erkannt, jedoch nicht konsequent. Auf Nachfrage konnte mir Miles and More nicht erklären, warum das passiert ist.
 

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
351
33
LEJ/DRS
ANZEIGE
300x250
Bei mir kam auch letzte Woche eine neue SEN Karte mit neuer Nummer. Die alte war noch keine 2 Monate alt. Kennt jemand einen Grund für die Tauscherei?