AB Top Bonus: bei AB nun raufarbeiten, noch 2 Mon. CX Emerald

ANZEIGE

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
ANZEIGE
aktuell hab ich noch bis Ende Feb.15 den CX Diamond(emerald) dank Aktion mit Amex Centurion.
Da dies aber nicht mehr verfügbar ist werd ich nun bei AB und der Topbonus KK den Status ersammeln. Doch ergeben sich ein paar Fragen:

- Kann ich auf dem Boardingpass die Topbonus Nr. haben und dort sammeln und mit der CX Plastikkarte dann in die Lounge?
- Wie easy bzw. gehts überhaupt mit AB Prämienmeilen Flüge die zB operated by AmericanAirlines auf C upgraden?
- ich habe vor 3 Jahren mal den SEN zu ABGold gematched mit der Challenge eben 4 AB Flüge zu machen. Funkt sowas nach 3 Jahren mochmal?

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
zu 1 - normalerweise schon, du hast OW Status und nutzt einen OW Flug
zu 2 - upgraden geht bei Topbonus ausschließlich auf Flügen die von AB verkauft UND durchgeführt werden
zu 3 - normale Regel, Once in a lifetime, aber probieren geht über ... ;)

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
aktuell hab ich noch bis Ende Feb.15 den CX Diamond(emerald) dank Aktion mit Amex Centurion.
Da dies aber nicht mehr verfügbar ist werd ich nun bei AB und der Topbonus KK den Status ersammeln. Doch ergeben sich ein paar Fragen:

- Kann ich auf dem Boardingpass die Topbonus Nr. haben und dort sammeln und mit der CX Plastikkarte dann in die Lounge?
- Wie easy bzw. gehts überhaupt mit AB Prämienmeilen Flüge die zB operated by AmericanAirlines auf C upgraden?
- ich habe vor 3 Jahren mal den SEN zu ABGold gematched mit der Challenge eben 4 AB Flüge zu machen. Funkt sowas nach 3 Jahren mochmal?

Wieso versuchst du nicht den CX Diamond zu AB Gold zu matchen?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Interessanter Aspekt... ob das auch bei mit CX Gold zu AB Silber klappt? *tagträum*

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Den CX Emerald hätte der OP für 60.000 Meilen verlängern können. (Amex Centurion Kondition).
Warum also bei AB sammeln, anstatt den CX Diamond einfach zu verlängern? Seltsam.

• Like
Reaktionen: DrThax

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
weil ich zwar viele flüge hatte, aber wie bei LH und A3 es auch mit AB und BA Flügen die es bei mir meist sind, kaum Meilen gab bei CX :(