Bei Hermes gebannt - Lösungen?

ANZEIGE

gosouth

Reguläres Mitglied
23.10.2016
55
27
ANZEIGE
Ja guten Tag, ich wurde bei Hermes gebannt.

Es war so dass ein Fremder immer Sachen auf meine Adresse bestellt hat, aber die Adresse hat er auch noch absichtlich falsch geschrieben und mir 50 weitere Zweitnamen verpasst hat. Hermes ging es irgendwann auf den Geist, nun liefern sie keine Pakete mehr an mich aus, bin also gebannt.

Was jetzt?
 

gosouth

Reguläres Mitglied
23.10.2016
55
27
Ja guten Tag, ich wurde bei Hermes gebannt.

Es war so dass ein Fremder immer Sachen auf meine Adresse bestellt hat, aber die Adresse hat er auch noch absichtlich falsch geschrieben und mir 50 weitere Zweitnamen verpasst hat. Hermes ging es irgendwann auf den Geist, nun liefern sie keine Pakete mehr an mich aus, bin also gebannt.

Was jetzt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also es war so, ich bin letzte Woche mit dem Marcel bei Hermes gewesen um ein Paket abzuholen. Das kam erst dienstags, weil er montags keine Zeit hat und ich es nicht abholen konnte weil ich halt bei Hermes gebannt bin, aus Gründen. Der Marcel hat Nazi gesagt als wir das abholten, einfach so. Jetzt ist das Problem dass ich nicht an das Paket komme, was kann ich tun?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.176
www.red-travels.com
Also es war so, ich bin letzte Woche mit dem Marcel bei Hermes gewesen um ein Paket abzuholen. Das kam erst dienstags, weil er montags keine Zeit hat und ich es nicht abholen konnte weil ich halt bei Hermes gebannt bin, aus Gründen. Der Marcel hat Nazi gesagt als wir das abholten, einfach so. Jetzt ist das Problem dass ich nicht an das Paket komme, was kann ich tun?

Ich glaub deine Platte hat 'n Sprung…
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.677
2.888
DUS
Ich wollte die ganze Zeit schon sagen, dass ich völlig gebannt bin… von dem Thread! :coffee:
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.121
4.099
Lösung?

Mathematisch: x = 5
Chemisch: übersättigt, da nicht ausreichend Lösungsmittel vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CarlD

CarlD

Aktives Mitglied
03.04.2022
114
145
gibts in der DDR schon Internet 😱
No freilich. Tantchen ist sogar Vielfliegerin im beliebten Interflug-Bonusprogramm M&M („Meilen trotz Mauer“). In der Plaste, Blech- und Buntmetallhierarchie inzwischen sogar „Parteisekretär“ – das ist so etwas wie hier bei uns der HON, da wird in der F (nicht First! Sondern „Funktionär“!) und der Mitropa-Flughafen-Lounge immer echter Bohnenkaffee kredenzt.

Gerade neulich gab es mal wieder echten Stunk, als auf ihrem Flug nach LEJ die ganze F von ein paar hohen Stasi-Tieren okkupiert wurde und Tantchen sich in die stinknormale A (Arbeiterklasse – nicht Y, das klingt zu kapitalistisch) gedowngradet fand. Na da war was los: „Langsam wird es peinlich Interflug! Ich werde mich beim Politbüro beschweren und fordere als Kompensation 20000 Bonusmeilen, die auch für Segments ins kapitalistische Ausland (NSW) verwendet werden können! (Hat Sie das hier nicht gepostet - irgednwie finde ich den Thread gerade nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Ich kenne nur Nääncy und die anderen Nazi's. Arbeiten die bei Hermes?
 
Zuletzt bearbeitet: