Bei Punkteeinlösung: Auch Privilegien und Suite Night Award?

ANZEIGE
G

Globetrotter

Guest
ANZEIGE
  1. Gelten die Platinum-Privilegien (zB. Upgrade, kostenloses Internet und Frühstück) auch bei Buchungen, die man mit Punkten bezahlt?
  2. Kann man Punktebuchungen und Suite Night Awards kombinieren (also normales Zimmer mit Punkten buchen und mit Awards "hochschlafen")? (Die Bedingungen sprechen hier von "anrechnungsfähigem Aufenthalt" als Voraussetzung, der m.E. ja auch bei Punkteeinlösung gegeben ist.)

Danke.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Ja, kann man.

Ein paar Hotels haben C+P Aufenthalte noch falsch codiert, da geht der Suite Night Award nicht online, da musst Du anrufen und jemand muss das für Dich dann erst mal ins Reine bringen.

• Like
Reaktionen: Globetrotter

easyjetter

Reguläres Mitglied
02.11.2010
31
0
Kann man theoretisch kombinieren.
Bei meinen Punktebuchungen wurden die "Suite Nights" allerdings nie bestaetigt. Im Ergebnis habe habe ich jedoch trotzdem bis auf 2 Naechte von 15 immer eine Suite gehabt.... :)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Meine Frage passt hier ganz gut hin.

Bekommt man denn bei Rewardnächten auch die Leistungen als Platinum wie upgrade und gratis Frühstück, gratis Internet, bzw. als Gold nur gratis Internet? Und wie ist das bei C + P ?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Meine Frage passt hier ganz gut hin.

Bekommt man denn bei Rewardnächten auch die Leistungen als Platinum wie upgrade und gratis Frühstück, gratis Internet, bzw. als Gold nur gratis Internet? Und wie ist das bei C + P ?

Ganz einfach: Bei spg bekommst Du alle Benefits (je nach Status); total egal, wie das Zimmer bezahlt wird!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ganz einfach: Bei spg bekommst Du alle Benefits (je nach Status); total egal, wie das Zimmer bezahlt wird!

Ja, genau! Es gibt aber einen hier im Forum der es nicht verstehen mag ... :p

Wobei tatsächlich die einzige - kleine- Einschränkung ist das bei kompletter Punktebuchung der Suite upgrade Voucher nicht funktioniert.
Ansonsten gibt's alles!