ANZEIGE
Tach zusammen!
War das WE in Berlin und hatte mir dafür einen Topbonusprämienflug mit AB geschnappt (angesichts der Streiks bei Germanwings und der Bahn eine gute Idee...).
Hierzu wollte ich telefonisch als OW Emerald (BA Gold) Sitzplätze reservieren, was jedoch trotz grösserer Anstrengungen der Hotline-Mitarbeiterin nicht gelang (bei AB bin ich nur Ruby...).
Weitere Statusprivilegien wurden mir dann am Airport gewährt.
Frage: Ist das generell so, oder war die Mitarbeiterin einfach unfähig?
War das WE in Berlin und hatte mir dafür einen Topbonusprämienflug mit AB geschnappt (angesichts der Streiks bei Germanwings und der Bahn eine gute Idee...).
Hierzu wollte ich telefonisch als OW Emerald (BA Gold) Sitzplätze reservieren, was jedoch trotz grösserer Anstrengungen der Hotline-Mitarbeiterin nicht gelang (bei AB bin ich nur Ruby...).
Weitere Statusprivilegien wurden mir dann am Airport gewährt.
Frage: Ist das generell so, oder war die Mitarbeiterin einfach unfähig?