Beinah live - Mr. Hard in bella Italia

ANZEIGE

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ANZEIGE
Reisen erfordert Demut. Jeden Tag 20.000 Schritte bei ~35 Grad, und wiederkehrend die Maske im Anschlag. Aber dafür ist die ewige Stadt leer wie selten.

Sehr schöne Bilder, vielen Dank.
War Anfang August auch einige Tage in Rom, ich fand's super. Vor allem nicht so voll wie sonst und das im Sommer.

Die Maske nervt, logo, aber das hast Du in Deutschland auch, eher schlimmer sogar finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.748
BER
So, inspiriert von diesem tollen TR hab ich jetzt doch auch mal Flüge für +1 und mich im Oktober nach Venedig gebucht. Hoffe, dass das trotz allem klappt.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.273
21.704
MUC
So, inspiriert von diesem tollen TR hab ich jetzt doch auch mal Flüge für +1 und mich im Oktober nach Venedig gebucht. Hoffe, dass das trotz allem klappt.

Gleiches habe ich auch gemacht, wenngleich ich erst nach dem Buchen bemerkt habe, dass LH ob by EN uns als Fremdgold wohl keinen Lounge-Zugang in MUC geben wird. Und die Marco Polo Lounge in VCE ist wohl auch geschlossen, wenngleich die Priority-Pass-Seite zum Buchungszeitpunkt Anderes behauptet hat.

Aber das wird sich alles verschmerzen lassen, wenn man auf der Rialto-Brücke nicht von Reisegruppen fremdbewegt werden wird. Ich bin sehr gespannt, ob Venedig verglichen mit meinem letzten Aufenthalt vor knapp 10 Jahren einen anderen Eindruck hinterlassen wird, gehe aber nach diesem inspirierenden Reisebericht davon aus.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ich fliege auch noch mal nach Rom übernächste Woche, bisschen Dolce Vita geniessen.

Der kalte Winter kommt früh genug, gibt ja schon Weihnachtsgebäck beim Aldi.....
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.748
BER
So, inspiriert von diesem tollen TR hab ich jetzt doch auch mal Flüge für +1 und mich im Oktober nach Venedig gebucht. Hoffe, dass das trotz allem klappt.
So, Gruss aus der Lagunenstadt. Ich hab mich ja zu normalen Zeiten immer geweigert, hierher zu kommen. Aber jetzt gerade ist es, bis auf die Maske im Gesicht und ständig beschlagene Brille, ganz einfach bezaubernd und sehr ruhig, selbst für Oktober. Danke für den Ansporn nochmal...
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard