Beinfreiheit im A320neo bei LH

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
ANZEIGE
ForistenInnen,

wäre sehr dankb über Infos Fotos der C im A320neo (LH).

Beinfreiheit ? Besser A links (a und c) oder A rechts (d und f)

vielen Dank im voraus......
 

Nightflight2020

Reguläres Mitglied
17.07.2020
96
389
Beim A320neo und A320ceo (Kabine mit Sitzreihe 32):
Die Sitzreihen 1 bis 5 haben den größten Sitzabstand. Dahinter bis zu dem Notausgang 1 bzw. 2 Zoll weniger Beinfreiheit.
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
dachte die Kabine ist ähnlich wie bei anderen Mustern leicht versetzt wodurch links oder rechts am bulkhead mehr Platz entsteht?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
In dem Fall dann egal ob A319 oder A320: 1C, da man dort die Beine am Bulkhead leicht vorbei ausstrecken kann.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.716
2.697
Beim A320neo und A320ceo (Kabine mit Sitzreihe 32):
Die Sitzreihen 1 bis 5 haben den größten Sitzabstand. Dahinter bis zu dem Notausgang 1 bzw. 2 Zoll weniger Beinfreiheit.
Ist das wirklich so? Mein Empfinden ist, dass die Kabine im 320 mit 32 Reihen bis einschließlich Reihe 12 (=2. Overwing) der "alten" Version entspricht und es danach enger wird.
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
Danke schon mal für die Antworten
Reihe 1 ist auf beiden Seiten geblockt trotzdem dass wir mit ,5 reisen (22monate) lassen sich die Plätze nicht reservieren?
auch nicht über die Hotline.
Hat da wer nen TIP wie es ohne HON und SEN doch vor dem checkin funktioniert

danke
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Danke dachte ich mir. Frag mich nur warum die das in der Hotline nicht so direkt sagen wollen/können. Es kommt nur wissen wir nicht, können wir nicht sagen etc.
Das hängt halt davon ab, auf welcher Nummer Du anrufst (respektive von wie gut der Mitarbeiter geschult ist, der den Anruf entgegen genommen hat).

"General Reservations" für statuslose Kunden sind halt angelernte Callcenter-Agenten, die in aller Regel keine Ausbildung wie im Reisebüro durchlaufen haben, sodern in wenigen Wochen von der Airlines angelernt wurden und oftmals keine intensive Erfahrung haben. Die sehen nur, dass der Sitz geblockt ist, wissen aber schlichtweg nicht wieso und weshalb.
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
Das hängt halt davon ab, auf welcher Nummer Du anrufst (respektive von wie gut der Mitarbeiter geschult ist, der den Anruf entgegen genommen hat).

"General Reservations" für statuslose Kunden sind halt angelernte Callcenter-Agenten, die in aller Regel keine Ausbildung wie im Reisebüro durchlaufen haben, sodern in wenigen Wochen von der Airlines angelernt wurden und oftmals keine intensive Erfahrung haben. Die sehen nur, dass der Sitz geblockt ist, wissen aber schlichtweg nicht wieso und weshalb.
Danke rcs, ich hab’s auch bei der FTL Hotline probiert in der Hoffnung dass die was machen können ( wegen ,5). Niet.......