Beirut/Libanon im Februar/März eine gute Idee?

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
Beirut

Beirut würde doch sicherlich den einen oder anderen Mit-Foristen auch interessieren?

Aegean fliegt ja für relativ "kleines" Geld mit einem Stop nach BEY so das man gleich seine benötigten 4x Legs z.B. für die Requali sammeln sowie auch eventuell die Upgradevoucher nutzen könnte!
Ok, die Rückflugzeiten sind jetzt leider nicht sooo prickelnd aber andererseits spart man sich auch das Geld für eine Hotelübernachtung und findet sicherlich eine passende Lokalität um sich die Zeit zu vertreiben?

Vielleicht ja mal ein geeignetes Ziel für einen "A3-VFT-Do".... :idea:

Also ich wäre jedenfalls dabei! :)

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: Hene

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
Wir sind Mitte Mai für ein langes WE dort, Lufthansa bietet über FRA recht attraktive Tarife mit ca. 330 Euro und wir haben Freunde vor Ort die wir schon lange mal besuchen wollten. Ich werde berichten.

Als Hotel wurden mir die Saifi Suites und das Le Gray empfohlen (letzteres etwas über Budget).
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.747
BER
Wir sind Mitte Mai für ein langes WE dort, Lufthansa bietet über FRA recht attraktive Tarife mit ca. 330 Euro und wir haben Freunde vor Ort die wir schon lange mal besuchen wollten. Ich werde berichten.

Als Hotel wurden mir die Saifi Suites und das Le Gray empfohlen (letzteres etwas über Budget).
Le Gray in der Tat ziemlich heftig über Budget. Soviel wie da eine Nacht kostet, bin ich bereit, für eine Woche zu zahlen.
 

justusliebig

Erfahrenes Mitglied
13.10.2016
414
143
FRA
Le Gray in der Tat ziemlich heftig über Budget. Soviel wie da eine Nacht kostet, bin ich bereit, für eine Woche zu zahlen.
Ich habe zwei, drei Stamm-AirBnB, nächstes Mal vermutlich wieder nächsten Monat. Lage ist für mein Befinden unverändert. Eher besser, ein paar Hisbollah Gegenden hätte ich früher noch gemieden, inzwischen wieder gut
 
  • Like
Reaktionen: Hene