Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie alt seit ihr eigentlich - so im Schnitt. Überschallknall - das war in meiner Kindheit/Jugend an der Tagesordnung, da hätte aber niemand auch nur eine Silbe drüber verloren. Ich sags ja "Früher war alles besser".
Wie alt seit ihr eigentlich - so im Schnitt. Überschallknall - das war in meiner Kindheit/Jugend an der Tagesordnung, da hätte aber niemand auch nur eine Silbe drüber verloren. Ich sags ja "Früher war alles besser".
Ich kenn das auch noch von früher, und sooo alt bin ich ja auch nicht. Aber als der Sprit noch billiger war, hat wohl die Bundeswehr / die Amerikaner öfter mal den Hebel bis nach ganz vorne geschoben....
Eine Luxair Embraer 145 hat am vergangen Freitag bei einem Flug von Wien in etwa Höhe BBJ / EDRB den Funkkontakt verloren und einen belgischen F-16 Einsatz mit Überschallknall verursacht: