BELLAGIO Las Vegas

ANZEIGE

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
ANZEIGE
Und lt. tripadvisor soll das Signature ja ganz nett sein.

Es ist super! War letztes Jahr (oder vorletztes, ich bin zu oft in Vegas) dort und wenn Du was wissen willst, einfach fragen.

Wenn Du den kürzesten Weg zum MGM haben willst, dann Tower 1 nehmen. Jeder Tower hat auch eigenen Pool, wo nie was los war, also schön ruhig das ganze, Wasser für den Durscht gabs auch umsonst.

Oliver

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
387
Wenn Du den kürzesten Weg zum MGM haben willst, dann Tower 1 nehmen. Jeder Tower hat auch eigenen Pool, wo nie was los war...
Oliver

War letztes Jahr auch dort, allerdings Tower 3 (der neueste!), 38th floor mit Balcony Strip view, Blick is wohl nicht zu toppen. Dazu schnelles WLAN, smoke-free, großzügiger Health Club, effizientes Valet, super Betten, Küchenzeile...

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.362
17
So, habe jetzt erst mal das Signature reserviert. Mit Küchenzeile - also prima um morgens nach dem Wachwerden einen Kaffee zu trinken und ein paar Cornflakes zu frühstücken. Im Zimmer "richtig" frühstücken zu können fand ich letztes Jahr im Wynn schon angenehm. Und lt. tripadvisor soll das Signature ja ganz nett sein. Schau'n wir mal, vielleicht kommt ja doch noch ein Preishammer woanders...

Oliver hat recht. Für mich eines der Top-Hotels in Las Vegas - mit weitem Vorsprung vor Bellagio, Venetian etc. Nur etwas weiter zum Strip, aber für Europäer kein Problem ;)

A

Alukoffer

Guest
Ein kurzes Statement zum Vdara:
Habe dort letzte Woche 4 Nächte verbracht.
Ich kann die Zimmer aber nur in den Oberen Stockwerken (25+) empfehlen. Im Idealfall mit Blick auf den See vom Bellagio. In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer im 6. Stock mit tollem Blick ins Parkhaus. Während der ganzen Nacht musste ich immer wieder die Alarmanlagen der Autos hören. Ob in dem Parkhaus jetzt eine Bande Diebe unterwegs, die Anlagem einfach zu empfindlich eingestellt sind oder es andere Gründe hatte... Jedenfalls konnte ich am nächsten Morgen Problemlos in ein Zimmer im 48. Stock umziehen.

Die Küchenzeile im Zimmer ist ganz nett, Geschirr gibts aber nur auf Anfrage und eine Kaffeemaschine leider auch nicht.

Ansonstem war das Zimmer sehr sauber und der Blick super. Einen Bademantel gabs leider auch nur auf Nachrage. Warum hier diese Umstände gemacht werden ist mir nicht klar, wo es doch in anderen Häusern dieser Kategorie im Zimmer ist.

• Like
Reaktionen: airportfan

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Ich probiere im Januar das Vdara aus. Dort habe ich eine Hospitality Suite gebucht. Ich hoffe nicht, dass ich dann aufs Parkhaus blicken muss. Eine Kaffeemaschine wäre für die Hospitality auch nicht schlecht...:eek:

Mavadof

Neues Mitglied
20.11.2010
1
0
Suche noch ein Hotel vom 12.02.2011 bis 13.02.2011 in Vegas. Für 3 weitere Tage haben wir das New York New York über Priceline günstig bekommen. Nur scheinen die Nächte von Samstag auf Sonntag sher teuer zu sein. Jemand nen Tip? =)