Den gleichen Artikel gab es vor 2 Wochen schon mal.
Zurecht! Denn dann hatte der Focus die Info ja mehr als eine Woche vor der in den aktuellen Veröffentlichungen genannten Quelle vom 16.8.Nennt sich [...] Qualitätsjournalismus.
Ich habe mich auch gewundert. Das Limit kann auch nicht angepasst werden oder hast du etwas gefunden?Was ist los mit PPF? Wieso wenn ich Geld bekomme habe ich ein tägliches Limit....?
Ist auch meine Vermutung das es lediglich temporäre Limits gibt... Es hatte schon Freitag angefangen, Echtzeitabzug war nicht möglich, jetzt ist zwar die Echtzeitoption wieder verfügbar aber es ist egal wie man das Geld abziehen möchte, es ist auf 1,5k begrenzt...Das wäre durchaus möglich dass man Auszahlungen temporär limitiert um zu verhindern dass Konten leer geräumt werden. Wäre ja durchaus sinnvoll.
Wehr zahlt auch schon bei PP mit Lastschrift und nicht immer mit Kreditkarte.
Selbst schuld.
Zum Beispiel: Wenn du die neue Paypal Debitkarte nutzt kann nur mit Lastschrift gezahlt werden.Wehr zahlt auch schon bei PP mit Lastschrift und nicht immer mit Kreditkarte.
Selbst schuld.
...und Paypal Guthaben.Zum Beispiel: Wenn du die neue Paypal Debitkarte nutzt kann nur mit Lastschrift gezahlt werden.
Es gibt viele Anbieter, die wegen des Ausfallrisikos keine direkte Lastschrift anbieten und die Forderung an PayPal abgeben. Ich meine Prepaid-Aufladungen sind auch häufig nicht per Lastschrift möglich (keine Ahnung wie es bei der Telekom ist).Dann kanst du aber auch gleich direkt von deinem Girokonto einziehen lassen. Warum man bei Lastschrift Paypal dazwischen schaltet, erschließt sich mir nicht.
Weil das bei Telekom Prepaid nicht geht.Dann kanst du aber auch gleich direkt von deinem Girokonto einziehen lassen. Warum man bei Lastschrift Paypal dazwischen schaltet, erschließt sich mir nicht.