BER Erstflug LH2020 am 31. Oktober

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.914
4.528
Hamburg
ANZEIGE
schöne Einleitung von airliners:
Fast, Faster. Corona.

Brandenburgs Ministerpräsident hat Corona, alle vom BER-Eröffnungspodium sind jetzt in Quarantäne: Berlins Regierender Bürgermeister, der Bundesverkehrsminister, Lufthansa- und Easyjet-Chef... machen jetzt Home-Office. Eine bessere Analogie zum Status der Branche gibt es wohl kaum. Gute Besserung!
Stimmt schon irgendwie.

Ich hab gerade mein Bahnticket gekauft. Übernachten in Berlin ist ja jetzt Samstag nicht mehr. Nun geht es für ein paar Stunden ins eigene Bett und dann mit der Bahn zum BER.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Ganz blöde Frage, wieso fliegst du eigentlich mit Lufthansa wenn doch alles so doof und nicht mehr zeitgemäß ist?

Ich fliege nicht mit Lufthansa (mit der Ausnahme von First, die hat Flynet und ist zeitgemäss). Genau aus den Gründen, die Du anführst. Der Sonderflug nach Berlin wurde aber nur von LH angeboten, da habe ich dann mal 'ne Ausnahme gemacht.

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.852
10.836
ANZEIGE
300x250
Lufthansa war auch da Schlusslicht und am heutigen Business Class Produkt lässt sich immer noch schön sehen, dass es mehr um Kosten als um den Passagier geht.
Ich wäre nicht so sicher, dass die aktuellen LH Sitze tatsächlich preiswerter sind, als manches Fischgrätprodukt...

Das Problem mit dem Passagier ist, dass er Kosten doch in Realtion mit dem Produkt setzt, wenn er seinen Kaufentschluß fasst. Wenn ich also deutlich teurer bin, sollte ich auch irgendwas dafür bieten. Sonst hat nicht nur bei der ersten BER Landung easyjet die Nase vorn.

dann fliegst halt in Zukunft kein neo mehr...

Das wird in Zukunft zunehmend schwieriger. Die CEOs werden eher morgen als übermorgen ausgeflottet.

Corona bedeutet einen ziemlichen Kahlschlag bei den Optionen, die dem Passagier noch bleiben.