BER - HKG - BER im Nobvember BA oder SWISS oder Lufthansa

ANZEIGE

mwsun

Aktives Mitglied
04.12.2009
229
0
ANZEIGE
Hallo in die Runde,

ich fliege im November für ein paar Tage nach HKG. Preislich nehmen sich BA, SWISS und Lufthansa nicht viel.
Was würdet ihr empfehlen für den Flug in der Eco?
Ggf. kann ich den Rückflug in Kombi mit SWISS/LH auf Cathay Pacific buchen. Hier wäre auf dem Rückflug mit Cathay Pacific ein Aufgabegepäckstück dabei, auf dem Hinflug mit SWISS/Lufthansa müsste ein Gepäckstück hinzu gebucht werden. Bei BA ist ein Aufgabegepäckstück sowohl auf dem Hin- und Rückflug inklusive.

Danke & VG
Marco
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.665
10.163
www.red-travels.com
kostet alles mehr oder weniger gleich viel mit vielen ABERs?

nimm doch das was für dich am bequemsten ist, was die meisten/alle Extras bereits einschließt, sodass du dich nicht mit Addons/Zusatzkosten beschäftigen musst ;)
 

mwsun

Aktives Mitglied
04.12.2009
229
0
In meiner Wahrnehmung, ohne es begründen zu können, dachte ich Cathay sticht noch einmal unter der Eco hervor. Ansonsten hätte ich auf Wohlfüllfaktor, soweit möglich in der Eco, geschaut,

Okay, da es keine Rückmeldung gab "fliege unbedingt" die oder die Airline, weil sie etwas von den zur Auswahl stehenden Möglichkeiten abhebt wird es wohl BA werden. Die haben die besten Flugzeiten für mich. Am Montag werde ich mich final entscheiden.
Danke in die Runde.

VG
Marco
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
954
TXL
Aktuell wird bei LX auf ZRH-HKG die A343 eingesetzt. Mit Wechsel auf den Sommerflugplan steht dann aber die 777 drin. Und hier geht's um November - siehe Post #1.

Hörensagen von Freunden, die LX ZRH-LAX in 777 flogen: Die soll in der Eco besonders unangenehm eng sein. Fakt wäre 3-4-3 und das wäre für mich ein wichtiges Argument gegen LX.
(bspw auch hier im Forum: https://www.vielfliegertreff.de/for...gstrecke-bei-swiss.159791/reply?quote=4051111)
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.145
3.061
Z´Sdugärd
a) Der 340 is 3-4-3 eingerichtet.
b) Beide gleich "toll".
c) Schau was die Premium Eco Aufpreis kostet. DIE ist bei LX nämlich DEUTLICH besser!