BER - NYC im Mai

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.841
www.red-travels.com
ANZEIGE
Ich weiß nicht, ob es günstiger wird wenn ich es nachträglich hinzufüge, aber innerhalb der Buchungsstrecke sind es bei KLM 50 EUR pro Richtung - und das ist genau die Differenz zwischen dem Preis mit und ohne Gepäck. Und wegen 25 (oder vielleicht etwas mehr) EUR Ersparnis würde ich mir nicht noch Opodo an den Hals binden ;-)

KLM hatte es gestern bei 514€, Delta für die gleichen Flüge mit KL 495€. OTA würde ich schon allein wegen dem möglichen Erstattungsfall rauslassen. Den kann man bei <50€ Europaflügen nehmen ;)


Und manchmal kommt man nach kurzer Überlegung eben doch mit Handgepäck aus respektive teilt sich einen großen Koffer. Im letzteren Fall immerhin eine mögliche Preisdifferenz von ca. 128 Euro. Alles eine Frage der individullen Situation...

viele wollen ja noch in NY shoppen gehen, auch wenn's keine wirkliche Ersparnis ggü. DE bringt, dann brauchst wiederum den 2. Koffer. Bei vielen (nicht allen) Airlines haben die Standardtarife ja auch noch die Sitzplatzreservierung inkludiert, Mittelplätze mag doch eigentlich keiner von uns in Y ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lotte.Berlin

Lotte.Berlin

Neues Mitglied
03.05.2014
8
0
Vielen Dank für eure Antworten und Einschätzungen. Ich werden heute eine Verbindung raussuchen und buchen und dann eine gute Zeit in NY haben :) 50€ hin oder her machen den Kohl nicht fett.

Doch noch eine Frage: haltet ihr Umsteigezeiten von 1-2 Stunden in AMS, FRA, MUC oder BRU für ausreichend?
 
Zuletzt bearbeitet:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
viele wollen ja noch in NY shoppen gehen, auch wenn's keine wirkliche Ersparnis ggü. DE bringt, dann brauchst wiederum den 2. Koffer. Bei vielen (nicht allen) Airlines haben die Standardtarife ja auch noch die Sitzplatzreservierung inkludiert, Mittelplätze mag doch eigentlich keiner von uns in Y ;)
OffTopic, muss aber antworten
Sicher?
in Jersey Gardens Outlet Levis 501 (2. Wahl) für $14.75, für mein Pubertierenden Sohn perfekt
Tommy Hilfiger Daunen Winterjacke auch für mein Sohn $67
Nike Air Force One für $40, nur diese kosten hier über 100 Euro

2019-120.jpg

Tommy Hilfiger Hemden, Pullovers, Polos usw. kosten dort die Hälfte, ich habe dort Hemden für ca. $30/35 von Tommy gekauft, kosten hier über 70 Euro

Meine Kids, aber auch für mich, kaufe fast nur in den USA
Salvatore Ferragamo Boots, kosten hier um die 500 Euro, habe dort für $185, ist zwar das Modell von 2019, aber wen juckt
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Lotte.Berlin

Neues Mitglied
03.05.2014
8
0
Finales Update: wir haben jetzt direkt bei United folgende Verbindung gebucht

20.05. BER - EWR direkt
27.05. EWR - FRA - BER (10:15 Std. Reisezeit)

für 540€ p.P. inkl. Gepäck.

Gibt es über die Buchungsklasse United Economy (L) etwas zu wissen?