BER: Übergang Lounges zu Non-Schengen-Gates D?

ANZEIGE

Rumkommer

Neues Mitglied
15.11.2011
10
0
ANZEIGE
Liebes Forum,

ich überlege für meine ohne mich Reisende Tochter und Schwiegermutter am BER vor deren Abflug mit UA NACH EWR (Ecoticket mit gekauftem Premier Access) einen Loungezugang zu kaufen. Angeboten werden von LH deren Business Lounge sowie die BER Lounge Tegel und Tempelhof. Ua Abflug ist idR D17.

Welche der angebotenen Lounges wäre nach eurem Dafürhalten die beste Variante? Muss man von der Lufthansa Lounge bis zur Mitte zurück zur Passkontrolle laufen, um dann nach oben auf Ebene D zu gehen oder gibt es einen eigenen Zugang, wie es ihm bei der Tempelhof Lounge gibt?

Herzlichen Dank für euren Tipp!
 

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
823
539
BER - NYC
Die (völlig schwachsinnig platzierten) LH Lounges haben keinen Zugang zum Non-Schengen Bereich, man macht einige Meter wenn man auf UA fliegt und vorher noch in die SEN Lounge will.

Daher: Tempelhof Lounge. Ist auch die von UA genutzte.

Achtung: Premier Access gewährt keine Prio SiKo.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind aber alles Themen die hier schon besprochen wurden: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/airport-berlin-hauptstadtflughafen-ber.9484/
(Das wäre auch der richtige Ort gewesen die Frage zu stellen anstatt einen neuen Thread zu eröffnen)