Berufsempörer aufgepasst: Uschi fliegt mit dem Privatjet von VIE nach BTS

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.604
11.536
irdisch
ANZEIGE
In Glasgow waren 400 Privatjets. Das ist ein Lifestyle. Der eine Flug ist gar nicht mehr relevant. Ich finde schon, dass es die Glaubwürdigkeit schwächt, wenn ich erst Umweltschutz und Verzicht predige, und dann selber aber nicht verzichte. Wie Boris Johnson, der zu seinem Clubabend aus Glasgow schnell nach London gejettet ist. Oder Prinz Harry, der zum Polo per Privatjet fliegt.
Bigotte Kaste. Dann bitte dazu stehen und nicht den anderen was vorhalten. Das aufdringliche Moralisieren ist das Problem.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.258
Und der Deutsche Umwelthilfe Oberbelehrer Jürgen Resch ist ja selbst Vielflieger und HON. Der wird sich sicher nicht empören, denn verzichten sollen ja bekanntlich immer die anderen.

Gesicherte Information, oder Schei88hausparole? Würde mich wirklich sehr interessieren, weil es ihn doch in einem gänzlich anderen Licht erscheinen ließe…

• Like
Reaktionen: MANAL

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.828
3.136
FRA
Gesicherte Information, oder Schei88hausparole? Würde mich wirklich sehr interessieren, weil es ihn doch in einem gänzlich anderen Licht erscheinen ließe…
Ich empfehle google, dann findet man das relativ schnell. U.a. ein Artikel aus der taz:

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
13
ZRH
Seit diesem Flug hat Von der Leyen meine grösste Achtung :resp:

Ich hoffe doch sehr, dass sie einen VFT Account hat. Was ich nicht gelesen habe, gab es denn ankommend in BTS Zzugang zur Lounge?

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.207
7.583
Ich empfehle google, dann findet man das relativ schnell. U.a. ein Artikel aus der taz:

Ein ziemlich entlarvender Artikel. Besonders der Absatz über Billigflieger, in einer vollbesetzten Sardinendose von Ryanair wäre er deutlich klimaschonender unterwegs als in der C (Unterstellung meinerseits) von Lufthansa.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.545
3.669
Das mit dem Kurzflug ist das eine, ihre Erklärung eine andere.

Wie kommt die Frau dazu zu sagen, dass sie den Zug wegen der Corona-Ansteckungsgefahr nicht genommen habe ...

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.356
3.049
FRA
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Selbst wenn UvL für die kurze Strecke das Fahrrad genommen hätte, wäre der Flieger ihr doch gefolgt, oder?

• Like
Reaktionen: freddie.frobisher