Beschwerde an TK

ANZEIGE

of12_20

Reguläres Mitglied
08.02.2011
89
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hab nun schon einige Zeit gesucht, aber keine Kontaktadresse für Mail an TK gefunden.

Bin letztes Jahr 3x mit TK Richtung Asien geflogen und jedes Mal war irgendwas anderes...

Höhepunkt war im November, als mein Gepäck mit 5 Tage Verspätung und 1 Tag vor Rückflug im Hotel ankam.

Da ich rein gar nichts dafür bekam, wollte ich mich nun schriftlich beschweren.

Nur weiß ich derzeit nich wo... :eek:

Danke für eure Hilfe !

Schöne Grüße
Oliver
 

bajo

Aktives Mitglied
03.06.2011
119
3
BER
Hallo zusammen,

ich hab nun schon einige Zeit gesucht, aber keine Kontaktadresse für Mail an TK gefunden.

Bin letztes Jahr 3x mit TK Richtung Asien geflogen und jedes Mal war irgendwas anderes...

Höhepunkt war im November, als mein Gepäck mit 5 Tage Verspätung und 1 Tag vor Rückflug im Hotel ankam.

Da ich rein gar nichts dafür bekam, wollte ich mich nun schriftlich beschweren.

Nur weiß ich derzeit nich wo... :eek:

Danke für eure Hilfe !

Schöne Grüße
Oliver

Schau mal genau auf der Internetseite nach, da gibt es unter Kontakt Kontaktformulare, sortiert nach Beschwerdegrund. Darauf antwortet TK in der Regel relativ schnell.
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.542
54
75
Thap Khlo/ Thailand
Bin letztes Jahr 3x mit TK Richtung Asien geflogen und jedes Mal war irgendwas anderes...

Höhepunkt war im November, als mein Gepäck mit 5 Tage Verspätung und 1 Tag vor Rückflug im Hotel ankam.



Oliver

Das kommt mir sehr bekannt vor.
Bei 5 Flügen - 1x Koffer kam nach 2 Tagen mußte den selber Abholen - 2x Hartschalenkoffer defekt.

Ansonsten wie bajo geschrieben.
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Hallo zusammen,

ich hab nun schon einige Zeit gesucht, aber keine Kontaktadresse für Mail an TK gefunden.

Bin letztes Jahr 3x mit TK Richtung Asien geflogen und jedes Mal war irgendwas anderes...

Höhepunkt war im November, als mein Gepäck mit 5 Tage Verspätung und 1 Tag vor Rückflug im Hotel ankam.

Da ich rein gar nichts dafür bekam, wollte ich mich nun schriftlich beschweren.

Nur weiß ich derzeit nich wo... :eek:

Danke für eure Hilfe !

Schöne Grüße
Oliver


Auf deren Website,oben rechts auf'' contact '' klicken.

Danach findest du unter " Customer Relations " eine Tel.Nr. & Online Form.

Viel Glueck !
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Bezüglich des Gepäcks schreibe an BAT@THY.com (english)

Mein Gepäck ist im Sommer 2 Monate(!!) zu spät gekommen. Auf andere Beschwerden wurde nicht reagiert, dass Facebook-Team hat mir dann die Adresse gegeben. Geld war vor 2 Wochen dann auf dem Konto.
 
  • Like
Reaktionen: Thaiflyer
F

Flugfreak

Guest
Bezüglich des Gepäcks schreibe an BAT@THY.com (english)

Mein Gepäck ist im Sommer 2 Monate(!!) zu spät gekommen. Auf andere Beschwerden wurde nicht reagiert, dass Facebook-Team hat mir dann die Adresse gegeben. Geld war vor 2 Wochen dann auf dem Konto.

OT: Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, wenn man eine Airline / ein Onlinereisebüro etc in der Facebookgruppe anschreibt, bekommt man immer sehr schnell und zeitnah eine Antwort.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Wer Probleme mit TK hat kann sein Anliegen auch an 'thydigital@thy.com' schicken.

Das ist die e-mail vom facebook team (Die verstehen wenigstens English :)), die das einem gerne an die richige Abteilung weiterleiten.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Ich glaub ich hab mich zu frueh gefreut denn irgendwie bekomme ich keinerlei Responz von TK auf allen Wegen die ich genommen habe!

Hat jemand vlt. eine Idee was ich machen kann?
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
also wir haben uns vor 10 Tagen bei TK über die homepage thy.com beschwert da unser Flug von IST nach JNB in C nicht optimal war (Entertainment funktionierte nicht). ich habe die Beschwerde für jeden einzelnen aufgegeben (4Personen 4 Ticketnummern). heute erfolgte die 1. Antwort für meinen Vater. Sie bieten ihm ein Langstreckenupgrade an (gültig 1 Jahr).
 

macstone

Reguläres Mitglied
17.09.2009
57
0
Du kannst auch mal eine Mail an customer@thy.com schreiben. Ich habe innerhalb von drei Tagen eine Antwort bekommen (leider war das Problem danach aber auch nicht geloest, aber das ist eine andere Geschichte...).
 
  • Like
Reaktionen: Wega

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
also wir haben uns vor 10 Tagen bei TK über die homepage thy.com beschwert da unser Flug von IST nach JNB in C nicht optimal war (Entertainment funktionierte nicht). ich habe die Beschwerde für jeden einzelnen aufgegeben (4Personen 4 Ticketnummern). heute erfolgte die 1. Antwort für meinen Vater. Sie bieten ihm ein Langstreckenupgrade an (gültig 1 Jahr).

SWU / RT ?

Wenn ja,dann ist es nicht nur grosszuegig,sondern auch gut f.d.Kundenbindung.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Leicht ist es nicht, auf eine Beschwerde eine Antwort zu bekommen... Ich habe es nachdem das Internetformular nach mehrmaligen Versuchen nur Fehlermeldungen sendet mit thydigital@thy.com und customer@thy.com versucht, Reaktion kam nie. Ein Anruf brachte mich auch nicht weiter, ich solle es mit customer@thy.com versuchen. Letztendlich habe ich dann die Beschwerde an milesandsmiles@thy.com geschickt, da mir langsam die TK-Mail-Adressen ausgegangen sind. Gestern habe ich dann endlich einmal eine Rückmeldung bekommen, dass die Mail bearbeitet wird, der beigefügte Code um den Status im Inet zu kontrollieren funktioniert natürlich nicht. (n)

Globally Yours...