Beschwerde -> E-Mail-Adresse

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
ANZEIGE
...zumal man eine Fall-/Bearbeitungsnr. (online Formular) bekommt und gegebf. nachhaken kann.
Zusendung der Nummern waren die besagten zwei Mails seitens TK - als ich im Inet den Fortschritt überprüft habe, kam jeweils eine Fehlermeldung... :/

Aber wie gesagt auf den Ton kommt es an, und herablassende am Problem vorbeigehende Mails in bornierter Form, würde ich auch in den virtuellen Papierkorb schmeissen.
Herablassend oder sonstwie war gar nichts - wenn du unbedingt der Meinung bist kann ich dir den Text zukommen lassen... :rolleyes:

Ich werde einfach einmal bei TK in Wien anrufen und Herrn Leban fragen was denn nun los sei.
 

nand

Aktives Mitglied
15.07.2012
105
0
Wer so eine Meinung hat, ist eigentlich nur zu bedauern.
Solche Antworten ist man eigentlich nur aus einem Pauschalreiseforum gewöhnt, wo die Leute eh keine Ahnung haben. Hier in einem echten Fachforum macht man sich doch nur lächerlich mit solchen Behauptungen. Es kommt bei allen Flurgesellschaften vor das etwas nicht passt. Wenn aber jemand bei einer Airlines so ziemlich alles “Scheiße“ findet und sie auch noch Saftladen nennt, ist doch was Faul und das eigentliche Problem ist ein anderes. Bestimmt aber nicht bei der Fluggesellschaft zu suchen.

Ach ....

Warte mal:
Sitzabstand auf der Langstrecke deutlich schlechter als z.B. Thai.

Service: Nicht vorhanden.
Getränkeservice
- vor dem Essen: Nada
- beim Essen: Einmal
- nach dem Essen (ausser Tee): Nada
- auf Klingeln: mit 30 Minuten Verspätung, dafür dann aber "you want what, A WINE?"

Essen:
Einmal 2x ungeniessbar (Zubringer), 2x ok (Langstrecke).

Koffer:
Nicht mitgekommen, Antwort: Können wir jetzt auch nicht ändern, fragen sie mal übermorgen nach.

Security in IST beim Umsteigen:
Nicht vorhanden, wozu auch in einem Land in dem Extremisten arbeiten.

Du willst das bestreiten? Dein Problem.

Vielleicht denkst Du mal daran das nicht jeder Business fliegt, wobei Punkte wie Security davon nicht betroffen sind.
Und vielleicht liest Du mal die anderen Berichte hier und in anderen Foren, unter anderem von Elite/+ Membern.



Um von A nach B zu kommen ist TK sicher eine Option.
So wie Reierair oder die DB auch.
Wenn Dir das reicht ist das dein Problem.

Ich bin mir bewusst das ich keine statistisch relevanten Daten habe. 2x Lang, 2x Kurzstrecke + der Rest reicht mir aber.
Und bevor Du wieder Unsinn schreibst: Wie wäre wohl deine Einschätzung wenn das bei LH passiert?
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Frage mich wer oder was eine "westliche" Qualitaetsairline(!) sein soll?

Wenn TK zwei Jahre hintereinander den Titel "Best Airline Europe" erhaelt,gibts eigentlich nur zwei Gründe:

a) TK (und das Produkt) ist wirklich so gut,

UND/ODER

b) die restlichen "westlichen Qualitaetsairlines" sind noch schlechter als TK.

Es gibt gerade beim Handling und Bodenservice noch viel zu tun (auch) bei TK. Ich bekomme auf meine "Beschwerde"-Mails an customer@thy.com,aber binnen 2-3 Tagen eine adaequate Ahnung, zumal man eine Fall-/Bearbeitungsnr. (online Formular) bekommt und gegebf. nachhaken kann.
Aber wie gesagt auf den Ton kommt es an, und herablassende am Problem vorbeigehende Mails in bornierter Form, würde ich auch in den virtuellen Papierkorb schmeissen.

... Naja, ich lobe TK für das Bordprodukt, kann man nachlesen ... Aber die Rückantwort auf die email ist bei mir auch nach 2 Monaten nicht gekommen ... und seit gestern versuche ich, ein Ticket in Y+ gemeinsam mit einem Kollegen zu kriegen. Mein Kollege (das 1. Mal TK) innerhalb von wenigen Stunden bestätigt, ich (Elite, nach diesem Flug Elite+) bin noch immer auf Wait List. ... Finde ich eher SEHR schwach. Anrufen bei TK bringt Zero. ... Und herablassend war ich mit Sicherheit nicht. ... Die Herrschaften dort dafür total unbeholfen, vom schlechten Englisch und dem unfreundlichen Ton (nein, ich bin kein Bittsteller, wenn ich nachfrage, wie die Chancen auf der Waitlist stehen!) abgesehen.

Also, habe TK bis jetzt von der Kommunikation auch extrem schwach gefunden, auch Freundlichkeit und Kompetenz sind dort weit unter keder Golf Airline. Aber die Hardware ist gut, das Essen auch, die FA eher Glückssache (von akzeptabel bis wirklich schlecht, sehr gut eher nie ...). Soweit meine subjektive Meinung nach 7 Roundtrips.
 
Zuletzt bearbeitet:

nand

Aktives Mitglied
15.07.2012
105
0
Na, wer schreibt hier mehr Unsinn?
Wer mit solchen Parolen ankommt, hat wie oben schon geschrieben ein anderes Problem.

Sischer grosser Meister,

da Du mich, mein Flugverhalten und wahrscheinlich auch meine Blutgruppe eh schon kennst darfst Du bei deinen Vorurteilen bleiben.
Wer sich hier lächerlich macht, da reden wir nicht drüber. Deine Webseite reicht um sich ein Urteil zu bilden, da musst Du HIER noch nicht mal Schwachsinn schreiben.

@Xexor
In IST gibt es doch eine Transfer SiKo

Genau die meinte ich. Die kann man auch weg lassen, so wie dort durchgewunken wird, kontollieren kann man dazu nicht sagen.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Er wird außerdem gebeten,

daß wenn er schon glaubt zu wissen, daß SiKos nicht gut sind, das zukünftig hier nicht auch noch groß breit zu treten! Es gibt leider genug Kranke da draußen, denen muß man das nicht noch auf die Nase binden. Wie blöd muß man eigentlich sein, frage ich mich.

(n)
 

nand

Aktives Mitglied
15.07.2012
105
0
daß wenn er schon glaubt zu wissen, daß SiKos nicht gut sind, das zukünftig hier nicht auch noch groß breit zu treten! Es gibt leider genug Kranke da draußen, denen muß man das nicht noch auf die Nase binden. Wie blöd muß man eigentlich sein, frage ich mich.

(n)

security by obscurity?
Bist Du Apple User, dann würde ich diese Einstellung ja verstehen.

Die "bösen (TM)" Umsteiger, die in IST umsteigen, werden das hier lesen und sofort wissen wo sie zuschlagen können.
Die im Land vorhandenen terroristischen Fraktionen wissen das nicht und werden es auch nie erfahren. Versprochen, denn es kann nicht sein was nicht sein darf.

In welcher Welt lebst Du?