AF/KL Flying Blue: Bessere Award-Seats mit Status?

ANZEIGE

KayBee01

Aktives Mitglied
15.01.2024
109
43
ANZEIGE
Hallo,

ist hier jemand unterwegs, der einen Platinum-Status bei AF hat?

Ich würde gerne wissen, ob es einen Unterschied macht, Prämienflüge zu finden, mit oder Ohne Status..

Könnnte jemand von euch mal schauen, ob am 11.9.2026 von LAX nach CDG oder direkt nach DUS ein Flug mit Meilen buchbar ist, der nicht jenseits von gut und böse liegt?

Merci!

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
759
1.212
Hallo,

ist hier jemand unterwegs, der einen Platinum-Status bei AF hat?

Ich würde gerne wissen, ob es einen Unterschied macht, Prämienflüge zu finden, mit oder Ohne Status..

Könnnte jemand von euch mal schauen, ob am 11.9.2026 von LAX nach CDG oder direkt nach DUS ein Flug mit Meilen buchbar ist, der nicht jenseits von gut und böse liegt?

Merci!
In C? 250k

IMG_6976.jpeg

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
759
1.212
Ja, das Gefühl habe ich grundsätzlich auch.
Seit den dynamischen Preisen ging es stark nach oben (teilweise fast 7-stellig) und günstige Möglichkeiten gibt es kaum :(

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.523
4.289
ja AF/KLM läuft vollkommen aus dem Ruder...da muss man schon viel Glück haben oder einen der monatlichen Promo Awards schießen

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
759
1.212
ja AF/KLM läuft vollkommen aus dem Ruder...da muss man schon viel Glück haben oder einen der monatlichen Promo Awards schießen
Hast du Erfahrungen, ob es in AF-F manchmal was gibt?
Dort scheint mir (wenn es Verfügbarkeiten gibt) 250/260 für middle East und 350 für den Rest der Welt quasi immer unverändert.

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
1.189
1.870
Na ja, das ist aber nicht wirklich neu. Der Vorteil von FB ist, dass man ziemlich human und je nach Aufwand an einen Status kommt.

Der Nachteil ist halt, dass man für die Meilen nur mäßige Angebote bekommt. Selbst bei mir, der ich eher ein regelmäßiger als ein wirklicher Dauer- und Vielflieger bin, stapeln sich inzwischen viele zehntausend Meilen, weil ich nichts für mich wirklich passendes und zugleich von den Kosten her realistisches finde, um sie auszugeben.