Besserer Service, wenn HON Sitznachbar ist?

ANZEIGE

Lucia990

Neues Mitglied
24.05.2024
1
5
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin letzte Woche von Frankfurt nach Peking, zum ersten Mal, in der Business Class gereist. Ich keinen Status bei Lufthansa.
Hatte am Fenster Platz genommen, als ein Porsche Cayenne auf dem Rollfeld neben der Maschiene hielt. Als Lufthansa Fan wusste ich, dass dies ein HON sein muss, weil die Maschiene nicht über eine First Class verfügt hat.
Und sehe da, der Passagier war mein Nachbar. Angenehmer Typ, hat sich eingerichtet am Platz und dann ging die Reise los.

Nun zu meine Frage, während gesamten Fluges wurde ich mit Namen angesprochen und immer wieder nach Wünschen gefragt. Meine Gläser wurde nie leer. Und zwei Extrawünsche waren kein Problem.
Nur vom Kapitän persönlich wurde ich nicht, im Gegensatz zu meinem Nachbarn, begrüßt ;)
Meint ihr, dass man als Sitznachbar automatisch besser behandelt wird?
Auf jeden Fall ein sehr angenehmer Flug.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.253
4.770
HAM
Steht auch bei HON nur drauf, wenn auf gleichem Ticket. Ansonsten der Status halt SEN, FTL oder A3G, etc.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.547
10.141
Da hält ein neues, (offensichtlich sehr künstlich intelligentes Mitglied) im ersten Beitrag ein Stöckchen hin.....

Und alle springen drüber.....=;
Ja, warum denn auch nicht. Du hast es ja auch geschafft. :ROFLMAO:

Gibt doch hier wahrlich schlechteres für Popcorn.
 

huby

Aktives Mitglied
01.08.2021
222
326
Bei HON ja, bei SEN bin ich mir nicht mehr sicher
Bei SEN nicht. Ich hatte vor kurzem Langstrecke in C beim Boarding Schokolade mit einer "Herzlich Willkommen"-Karte auf meinem Platz liegen und später meinte die Purserette "wenn wir gewusst hätten, dass sie zu zweit unterwegs sind, hätten Sie natürlich beide etwas bekommen". Dank Companion Award hätte LH prinzipiell wissen können, dass die beiden Tickets zusammengehören :)
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.196
857
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen,

ich bin letzte Woche von Frankfurt nach Peking, natürlich in der Business Class gereist. Ich hohen Status bei Lufthansa.
Hatte am Gang Platz genommen, weil die Maschiene nicht über eine First Class verfügt hat. Und sehe da, eine hübsche Passagierin war mein Nachbar.
Und dann ging die Reise los.

Nun zu meine Frage, während gesamten Fluges wurde ich nie mit Namen angesprochen und nie nach Wünschen gefragt. Meine Gläser wurden leer. Und zwei Extrawünsche waren ein Problem.

Meint ihr, dass meine Sitznachbarin automatisch besser behandelt wird wie ich als HONk weil sie viel hübscher war?
Auf jeden Fall ein sehr unangenehmer Flug.