Hotelprogramme allgemein: Best passende Bonusprogramm für junge Unternehmensberater?

ANZEIGE

Michael1234

Neues Mitglied
24.03.2015
4
0
ANZEIGE
Ich bedanke mich - zumindest für die netten und konstruktiven Antworten. Es ist tatsächlich so, dass wir keinerlei Rahmenverträge haben und wir einfach zusehen sollen, dass wir in unserem Budget (100,-/Nacht) bleiben sollen. Wir haben daher wirklich komplett freie Wahl innerhalb dieses Rahmens.

Ich habe es bisher so gehalten, dass ich schaue irgendwo in der Accor-Gruppe unterzukommen und wenn das nicht klappt auf das Hotel.com-Reward-Programm auszuweichen. Ich glaube mit der Kombination fährt man nicht so schlecht.

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Ich bedanke mich - zumindest für die netten und konstruktiven Antworten. Es ist tatsächlich so, dass wir keinerlei Rahmenverträge haben und wir einfach zusehen sollen, dass wir in unserem Budget (100,-/Nacht) bleiben sollen. Wir haben daher wirklich komplett freie Wahl innerhalb dieses Rahmens.

Ich habe es bisher so gehalten, dass ich schaue irgendwo in der Accor-Gruppe unterzukommen und wenn das nicht klappt auf das Hotel.com-Reward-Programm auszuweichen. Ich glaube mit der Kombination fährt man nicht so schlecht.

Naja, ich finds auch einfach irgendwie schade, wenn Leute sich hier im Forum nur registrieren, um Infos und Wissen rauszuziehen und absolut nichts beitragen oder zurückgeben. Hab ich schon in ganz vielen Threads gesehen, ganz frisch registriert, 1 Frage gestellt und nur im eigenen Thread ab und an geantwortet und dann wieder im Nichts verschwunden. So funktioniert eine Community (= dt. Gemeinschaft!) dann eben auch nicht. Ansonsten kann ich mich einigen Antworten nur anschließen, auch wenn der Ton vielleicht etwas unfreundlich war.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Naja, ich finds auch einfach irgendwie schade, wenn Leute sich hier im Forum nur registrieren, um Infos und Wissen rauszuziehen und absolut nichts beitragen oder zurückgeben. Hab ich schon in ganz vielen Threads gesehen, ganz frisch registriert, 1 Frage gestellt und nur im eigenen Thread ab und an geantwortet und dann wieder im Nichts verschwunden. So funktioniert eine Community (= dt. Gemeinschaft!) dann eben auch nicht. Ansonsten kann ich mich einigen Antworten nur anschließen, auch wenn der Ton vielleicht etwas unfreundlich war.

Aber so finden die meisten auch dauerhaft zum Forum. Die allerwenigsten Vielflieger haben eine rein altruistische Motivation, der Altriusmus ist da ehr am wenigten ausgeprägt gegenüber vielleicht Bahnfahrer oder ähnlichem.

Das Geben kann da erst später kommen, und wenn man ehrlich ist, sind ja die meisten zu diesem forum gekommen weil sie etwas wissen möchte bzw. gehofft haben zu erfahren. Das man dann später eigene Erfahrungen oder Vorteile, die man ausmachen konnte, anderen erzählt, ist der Nutzen hier.

• Like
Reaktionen: MisterG

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Die andere Seite: Golf und Landhotel Stromberg - aber wie gesagt, die Konditionen meines Kunden. Das Atrium ist echt überteuert für die Leistung. Als Alternative in Mainz City gibt es noch das Favorite (aber nur die neuen Zimmer im 5.OG und Parkflügel) - auch 4 Sterne - aber geiles Frühstück.

Stromberg ist dann aber auch nicht wirklich um die Ecke und so toll fand ich es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Der Fiskus setzt ja schon 220 AT ohne Nachweise für Werbekostenpausch bzw Fahrtkosten an.

Er sagt aber MO-FR, d.h. wahrscheinlich pro Woche "nur" vier Übernachtungen, macht alles 170-180 Nächre, passt also.

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Es ist nicht abwegig. Mein Kunde sitzt genau dazwischen. Von Mainz City brauche ich 30 Minuten mit dem Auto. Von Stromberg 35 Minuten.

Und nein: das Golf & Landhotel Stromberg hat mit Lafer nichts zu tun.

Wenn der bei Bingen/Ingelheim sitzt passt das sicher.